Honda CBR 1000 Repsol Design unter 5000 Euro

  • Hallo,

    ich habe gerade meinen Führerschein gemacht und mir die Honda Repsol Kombi gekauft da ich sehr günstig eine in meiner
    Größe angeboten bekam.Das Design ist einfach Klasse.

    Jetzt soll es natürlich auch eine Honda CBR SC57 Repsol sein. Ich bin schon ein paar Monate auf der Suche. Leider finde ich nichts
    in meiner Preisklasse.

    Ich hatte eigentlich bis 5000 Euro gedacht. Wahrscheinlich werden jetzt viele abwinken das die Summe zu wenig ist.

    Das ist mein erstes Motorrad daher wollte ich da noch nicht soviel Geld ausgeben. Habt Ihr vielleicht für einen
    Newbie einen Tipp ?

  • Hast ja schon den Kombi und das ist ja schon mal ein Anfang für das demnächste Moped und wie mein Vorgänger schon schrieb ( spare erstmal für dein Budget denn billig ist was anderes )

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • erster Tipp, keine teure Maschiene fürn Anfang, du wirst es einem danken!!! die erste Zeit sammelt man die meisten Erfahrungen, da kann schonmal das ein oder andere an Kratzer oder Dulle zustandekommen!!! (ist nur meine Meinung= meine Erste CBR 600 F, preis 900 Euro für zwei Saison gefahren bis zum Sturtz)


    Klar, wenn´s die SC57 Repsol sein soll (was ich ja auch verstehe, geiles Teil) für dich, dann wie alle anderen schon sagen, bissl sparen, dann aber gut investiertes Geld ;)


    mfg

    Nico

  • und noch was mir gerade einfällt Führerscheinneulinge müssen doch erst ca.3 Jahre erstmal gedrosselt fahren,oder?! Also nix erstmal mit Repsol, hole die ne alte Kreidler erstmal zum üben :mad:

    siehe 8)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • und noch was mir gerade einfällt Führerscheinneulinge müssen doch erst ca.3 Jahre erstmal gedrosselt fahren,oder?! Also nix erstmal mit Repsol, hole die ne alte Kreidler erstmal zum üben :mad:

    ne nur 2 jahre mit 48 ps und dann kannst offen fahren ;)

    aba michel hab genau das gleiche vor wie du hab mir die hir gekauft http://www.cmsnl.com/news/img/honda…repsol-2013.jpg
    hat zwar 3 jahre gedauert bis ich sie hatte aba der vorteil is halt, sie is NEU :gitarre1:

  • weiß ja nicht wie es bei dir finanziell aussieht,. aber für mich sind 5000€ schon ne Stange Geld (welche ich persönlich nicht in mein Traummoped investieren würde als 1. Moped)
    Für die gedrosselten Jahre hätte ich mir auch ne pc31/pc25 oder so geholt. Sind sehr günstig,.. da ist es nicht ganz soo dramatsich wenn die mal durch die Kurve schlittern.
    In den 2 jahren hast dann ja genug Zeit zu sparen ;)

    Ausserdem ein Moped um 100PS zu kastrieren? :nono::weg:

    Aber entscheiden musst du das letzenendes

    Grüße

  • oder du holst dir ne normale sc57 und haust dir für 400€ ne china repsol verkleidung drauf - hat dann die originale immernoch für ebay oder als ersatz falls sturz - 99% sehen eh keinen unterschied zwischen original und china (ausser dass die felgen evtl lackiert werden müssten)

  • Hallo

    Repsol - betrifft nur die Lackierung der Verkleidung - drunter ist eine wie die andere ...

    kaufe Dir eine SC57 ! mit etwas Geduld findest Du ein gut erhaltenes Stück für 5000 € ( Lackierung erstmal egal )

    die Repsol Verkleidungsteile kaufst Du nach und nach - hier im Forum - ebay - KFM -

    nur Originalteile kaufen - gebraucht bekommt man die recht günstig - den alten Verkleidungssatz verkaufst Du wieder ...

    am Ende hast Du eine prächtige Repsol - so würde ich das machen ..

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Rahmenfarbe ist bei der Repsol auch noch anders - Schwinge auch!

  • nur bei der 06/7 ist der Ramen silber-die 04/5 haben einen schwarzen mit silberne Schwinge-ist aber eh egal.Wenn du ne Verkleidung dran baust und die Felgen Lackierst sieht die aus wie jede andere auch.Für 5 T bekommt man schon eine Sc57 aber halt nicht gleich um die Ecke-im Sommer eh fast Unmöglich.

  • Hallo,

    herzlichen Dank für die netten Antworten.....

    Ich darf offen fahren. Da ich schon "ALT" bin...31 Jahre um genau zu sein. Ja ich schäme mich, ich fange spät an... :mad: :respekt:


    Ich habe eine SC 57 gefunden. Allerdings ist diese "umgefallen" laut der Beschreibung und hat entsprechend viele KM. Ich werde da morgen mal anrufen. Die Enterfernung ist heftig von Osnabrück.Von Service steht da auch nichts. Der Händler verkauft auch wohl nur im Auftrag. Hier einmal der Link auch wenn die Gefahr da ist das sie jemand anderes sie kauft.

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT

    Was haltet Ihr von der "Kiste" ? Verkleidung wie teuer liegt man da?
    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT

  • Das sieht mir nicht nach einer Repsol aus, zumindestens nicht von Honda!

    China?

    Der Leo ist definitiv gekürzt, viel Spaß mit der Rennleitung. Das Ding ist eine Bastelbude vom allerfeinsten!

    Finger weg!

  • Das ist meiner Meinung nach keine Original Repsol ?! weil 2004 gabs meines Wissens noch garkeine, so wie das Motorrad aussieht ist das eine China Verkleidung, es fehlen diverse Sponsoren und Repsol Aufkleber. Die Repsol "Spezis" werden dir das sicher auch noch konkreter bestätigen ;)