Bundesliga Tippspiel 2013/2014 ist eröffnet

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Fußballspochts.
    Wir werden diese Saison wieder tippen. Und da es ja schon bald losgeht habe ich wieder eine Tipprunde gemacht. Ihr müsst euch einfach nur anmelden und los gehts. Vergesst nicht auf die FRAGEN zu tippen. Also wer Meister wird, Torschützenkönig usw. Ich hoffe wir haben wieder eine Menge Spaß und können uns über die schönste Nebensache der Welt wieder freuen, streiten, weinen jubeln usw…..

    Hier gehts also zur Tipprunde 2013/2014

  • 4-2 die Weiswürste geschlagen so kann die neue Saison beginnen.
    Bitte keine ausreden,ist ja nur Super Cup,die Bayern haben alles gegeben mehr können sie nicht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • 4-2 die Weiswürste geschlagen so kann die neue Saison beginnen.
    Bitte keine ausreden,ist ja nur Super Cup,die Bayern haben alles gegeben mehr können sie nicht.

    Stimmt. Mehr können wir nicht. Und ihr werdet mit dieser Leistung Triple Sieger....mindestens ;)

  • Da ist der Plan des Wundertrainers irgendwie in die Hose gegangen.
    Der FCB war erfolgreich so wie die Manschaft war, nun soll alles anders werden .....
    Erinnert mich an den Wundertrainer Klinsmann. Hat der FCB nun Klinsmann 2 eingekauft?

  • Interessanter Strang, gerade entdeckt.

    Die Dortmunder haben und hatten nie den brennenden Ehrgeiz, immer die Besten zu sein und immer oben in der Tabelle zu stehen, vom Triple ganz zu schweigen.

    Sie wollen als Vizemeister nur die Bayern und deren Fans ein bißchen ärgern.

    Das ist gestern mal wieder gelungen, der neue Wundertrainer sah etwas - irritiert aus, als Klopp - immerhin Trainerkollege - ihm jovial auf die Schultern klopfte und ihn herzte.

  • Interessanter Strang, gerade entdeckt.

    Denke auch das "ES" noch sehr interessant wird :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ich hatte Probleme mit Unity Media bzw. haben die wohl gerade ein Problem. Deshalb das Spiel nicht gesehen. X(
    Mir isses Wurscht ob der BVB den FCB besiegt oder umgekehrt. Im Vergleich zur Eintracht sind das nur unwichtige Nebensachen (für mich). (-:

    Lasst uns die Saison mal abwarten. Bin mir sicher, dass es neben dem BVB und FCB auch noch andere tolle Themen geben wird.

    Gruß und bitte Fairplay
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich hatte Probleme mit Unity Media bzw. haben die wohl gerade ein Problem. Deshalb das Spiel nicht gesehen. X(
    Mir isses Wurscht ob der BVB den FCB besiegt oder umgekehrt. Im Vergleich zur Eintracht sind das nur unwichtige Nebensachen (für mich). (-:

    Lasst uns die Saison mal abwarten. Bin mir sicher, dass es neben dem BVB und FCB auch noch andere tolle Themen geben wird.

    Gruß und bitte Fairplay
    G.A.C.O.

    Wer ist eigendlich Eintracht Frankfurt.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Wer ist eigendlich Eintracht Frankfurt.

    Eine der 3 Mannschaften die um den Klassenerhalt kämpfen wird...

    Bayern und Dortmund werden sich wieder bekriegen und am Ende wird die Weißwurst die Curry in die Schranken weisen :D Obwohl ich da, kulinarisch gesehen, extrem unentschieden bin 8)

    Grüßle

    Peng und haste Scheiße anne Füße haste Scheiße anne Füße :cup:

  • Der erste Titel der Saison ist für die Bayern ja erstmal flöten, schonmal ein alles andere als glücklicher Einstand für den neuen Supertrainer.

    :D

    Spiel war spannend, torreich, ein - trotz Brut-Hitze - recht lebhaftes Hin- und Her - was die Dortmunder allerdings am Ende doch deutlich für sich entschieden haben.

    Ein guter Auftakt für die BL, die ja bekanntermaßen am 09.08. beginnt? Bayern gegen Gladbach, sollte doch eigentlich für Pep und die Jungs kein Problem sein, oder?

    Wurst? Ist Vertrauenssache - Currywurst gibt's inzwischen weltweit an jeder Frittenbude, während die Weißwurst doch eher eine lokale Spezialität ist. Schmecken tut jedenfalls beides, wenns ordentlich gemacht ist.

  • Wer ist eigendlich Eintracht Frankfurt.

    Das sind die, die wissen wo der Duden wohnt. (-:

    Wegen der Eintracht gibt es bestimmt keine Diskussionen. Zunächst 38 Punkte sammeln und dann weiter sehen. Mehr ist nicht geplant und erwartet eigentlich auch keiner. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • 4-2 - das ist schon deutlich und zudem nicht unverdient. =)
    Nichtsdestotrotz nur der Supercup und (fast) ohne Wert. Den Nicht-Bayern Fans wurde mit dem Dortmunder Sieg vielleicht ein kleiner Gefallen getan, zeigt es doch dass möglicherweise die kommende Saison an der Spitze nicht ganz so langweilig wird. Vielleicht spielen ja auch die Apotheker und die Schalker eine Rolle, naja, die Schalker eher nicht ;)

    Zum Pep: Mir kam er immer sympathisch rüber. Das hat sich seit er in München ist, schon gründlich geändert: sein öffentliches Nachtreten gegen Barca, die in der Öffentlichkeit ausgetragene Geschichte um Vilanova und der mit Macht inzenierte Transfer von Thiago nach Bayern zu Gunsten seines Bruders...
    Eines ist sicher, die Leistungen vom Jupp kann er nicht toppen und ob er ähnlich gut in der Mannschaft moderieren kann - man wird sehen.

    Ich freue mich schon auf die bevorstehende Tipp-Saison und hoffe, dass noch ein paar mehr mitmachen. Gibt es hier eigentlich Leute die auch "richtig" tippen? Also nicht so hin und wieder 'nen 10er auf Bayern, sondern etwas ambitionierter??

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • FC Bayern München in Kicker-Stecktabelle 2013/14 von vornherein auf Rang 1 festgeklebt

    Nürnberg (dpo) - Novum in der langen Tradition des Fußballmagazins Kicker: In der beliebten Stecktabelle des alljährlich erscheinenden Bundesliga-Sonderhefts zur kommenden Saison ist erstmals ein Verein fest positioniert. Das Wappen des FC Bayern München ist bereits ab Werk mit extra starkem Klebstoff auf Rang 1 angebracht und lässt sich nur mit roher Gewalt wieder von dort entfernen.
    Dazu ein Sprecher des Magazins: "Wir wollten damit unseren Lesern entgegenkommen und ihnen die Arbeit erleichtern. Denn spätestens nach den ersten Auftritten beim Telekom-Cup dürfte selbst für Laien ersichtlich sein, dass der FC Bayern in der kommenden Saison permanent an der Tabellenspitze stehen wird. Und das vom ersten bis zum letzten Spieltag."
    Spannung sei aber dennoch geboten, denn alle übrigen Vereine können wie gewohnt nach Belieben auf den Plätzen 2 bis 18 hin- und hergeschoben werden.

    :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • FC Bayern München in Kicker-Stecktabelle 2013/14 von vornherein auf Rang 1 festgeklebt

    Nürnberg (dpo) - Novum in der langen Tradition des Fußballmagazins Kicker: In der beliebten Stecktabelle des alljährlich erscheinenden Bundesliga-Sonderhefts zur kommenden Saison ist erstmals ein Verein fest positioniert. Das Wappen des FC Bayern München ist bereits ab Werk mit extra starkem Klebstoff auf Rang 1 angebracht und lässt sich nur mit roher Gewalt wieder von dort entfernen.
    Dazu ein Sprecher des Magazins: "Wir wollten damit unseren Lesern entgegenkommen und ihnen die Arbeit erleichtern. Denn spätestens nach den ersten Auftritten beim Telekom-Cup dürfte selbst für Laien ersichtlich sein, dass der FC Bayern in der kommenden Saison permanent an der Tabellenspitze stehen wird. Und das vom ersten bis zum letzten Spieltag."
    Spannung sei aber dennoch geboten, denn alle übrigen Vereine können wie gewohnt nach Belieben auf den Plätzen 2 bis 18 hin- und hergeschoben werden.

    :D


    Lange nicht so ein mist gelesen :tougue: .

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: