Fahren am 10.08.2013

  • Aus Bonn/Rhein-Sieg

    Zitat

    Hi Roland,

    ich klär das mit meiner Göttergattin und geb dann Rückmeldung. Würde gerne 'ne Runde fahren.
    Hoffentlich ist bis dahin meine Kombi getrocknet. Die hat gestern mal einen tiefen Schluck aus der "Baby Shampoo Flasche" spendiert bekommen.

    Bis dann,
    Bastian

    Ich schätze, das ich an einem der beiden Tage Zeit haben werde. Mal gucken.

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • @ Roland: Wann und wo wollt ihr euch Treffen :gruebel: . Breitscheid ?(
    wenn ich arbeiten muss, wäre ich frühestens um 12 Uhr da.

  • Hi,
    ich wäre dann am Samstag auch dabei. Wann und wo treffen?

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Hi,
    wir können uns gerne um12:00Uhr beim Rainer in Breidtscheid treffen und dann ein schöne Tour durch die Vulkaneifel ziehen.

    ____

    Gruss Roland

  • Notiert und von höherer Stelle abgesegnet.
    Bis Samstag.

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Muß am Samstag leider Arbeiten,aber dafür werde ich Sonntag umso länger fahren . ( Nachtschicht ab Montag) :)
    Falls ich doch fahren sollte,dann erst ab 15 Uhr in Richtung Nordschleife. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Schade, bin leider raus. Fahre Samstag mit der Regierung

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bin gerade daran erinnert worden,das am Wochenende in Spa das 6H-Rennen stattfindet. Also nichts mit Eifel am Sonntag. Sorry
    Hoffe nur, das es mit dem Wetter klappt für die Jung`s.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So wie es aussieht kriege ich ein Zeitproblem und ich kann nur früher und dann auch nicht allzu lange. Shit ich habe einen Termin vergessen den ich nicht schieben kann. :oh_man:
    Genaue Zeiten jann ich aber erst Morgen geben. Ansonsten müssen wir nochmal ne Woche schieben. Zut mir leid Jung´s das ist ganz allein mein Fehle.

    Melde mich.

    ____

    Gruss Roland

  • Hi,

    Feintuning ist abgeschlossen. Treffe mich Morgen früh so gegen 8:00 Uhr mit dem Eifeljäger. Wir fahren dann direkt zum alten Mann Frühstücken, Eintreffen so gegen 10:30-11:00 Uhr. Wie schaut´s aus kriegt Ihr 11:00 Uhr hin????
    Jedenfalls kann ich bis max. 13:00-13:30 Uhr dann muß ich wegen Termin wieder zurück.
    Geht das bei Euch so i.O.?????

    ____

    Gruss Roland

  • Hi,
    11 Uhr ist machbar. Wird alldings 'ne Punktlandung.
    Dann bis morgen.

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Hier im Westerwald hat es gerade geregnet. Sollte es heute Nacht wieder regnen und es morgen früh nass sein, bleibe ich zu Hause. Wollte eigentlich um 9 Uhr los ,dann seid ihr ja schon unterwegs.
    @ Roland : Kannst du mir deine Handynr. senden, falls ich nicht fahre, kann ich bescheid geben