Vermisst?

  • Ist doch Urlaubszeit :!: Der kommt schon wieder.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • 23 Juli letzte mal Aktiv der ist nicht weg.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Urlaub :?: (-: was ist das bitte :?: Urlaub, ohne sich abzumelden, dat is ja nen Ding. :wow :D


    Ok das geht nun wirklich nicht,er hätte bescheit geben müssen. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • habe ich etwas verpasst? Wo ist denn bitte unser Mitglied" Fire35" selbiger war doch immer Allgegenwärtig, hat er es doch war gemacht und ist zum BMW Lager abgewandert. :?: X( :gruebel:


    Habe mich auch schon gewundert? :gruebel:
    Naja wird sich schon wieder melden,oder ist er wirklich zu den Propeller-Treibern übergewandert?
    Man weiß es ja nicht :?:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hallo Gemeinde,

    muss das Thema wieder aufleben lassen, so langsam kommt mir dat nich koscha vor. Ok wenn er zu den weiss/ blauen gewechselt hat, war wohl früher oder später beabsichtigt ...was solls ,aber er hätte was sagen können..oder :motz:

    Hoffentlich ist ihm nichts passiert. :?: bei einer Ausfahrt mit einem Propeller :dumdiedum:

    Gruss

  • Tja ist schon komisch das er auf einmal weg ist.
    Er Arbeite in Leer (Ostfriesland) beim Arbeitsamt,ruf doch mal an.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Keine Panik, der ist bei bester Gesundheit.
    Vielleicht schreibt er jetzt hier nicht mehr weil im das VTR Forum seine gesamte Aufmerksamkeit abverlangt.
    Da schreibt er wie ein wilder .....

  • @Carsten..du lagst da gar nicht so falsch....nur das Amt war nicht ganz korrekt. :P


    So weit ich das mal gehört habe ist das Amt korrekt. :gruebel: Aber ist auch egal. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: