fahren am 31. und 01.

  • @ Udo
    ich schau mal wenn ich die Kühlbox auf die Blade bekomme bring ich dir ein Stück Eissplittertorte mit :) :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Zusammen,
    Also sehen Wir uns Morgen wohl in Breidscheid,sehr Schön wenn`s Klappt.Ich habe ja Patrick dabei(Verbindung zur Aussenwelt) 8) Mein Handy liegt eh immer ausgeschaltet hinter im Kofferraum. (-:
    Claus sag sowas nicht,sonst nehme ich Dich beim Wort und Du kannst Morgen in Adenau die Eissplittertorte besorgen,bzw.darfst nicht mit fahren. ;)Aber Alex hat schon genau das was ich mag,hoffe ich für Dich.
    Markus:Im meinem Alter sind 2:15h mehr Schlaf genug,selbst am Wochenende. Wir sehen uns Morgen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Was meinst Du denn,warum ich Patrick mit dabei habe. Wir fahren halt ne Runde in Richtung ?????? und zwischen durch wenn ich eine rauche,muß Patrick Euch via Tele Bim orten. Deswegen nehme ich den doch mit :D:freu: jetzt wird es aber zeit das ich ins Bett komme :müde: nich das ich noch verpenne.
    ALSO BIS MORGEN :weg:
    Ps.Gucke Morgen früh noch mal hier rein.
    Gute Nacht.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So jetzt wiiiiiiiiiiiiiiird es knapp mit der Zeit,habe ein wenig verpennt :motz: ,so ist das halt Wochenende ist Wochenende,als nicht`s mit Stress.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Kein Problem, Kaffeemaschine ist geladen :)
    Meld Dich nachher bei mir Markus oder wer auch immer.
    Nummer steht ja im Profil!

    Es sind Blitzeraktionen gemeldet!

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Wenn wir an der Tanke stehen melde ich mich um den Ort des Verlangens zu verhackstückeln . Also Pati so um 12.00-12.10Uhr rufe ich dich an
    @Udo wie gesagt ausschlafen sieht anders aus ,nicht so wie der Kopf will am Wochenende hat der Körper das Sagen . Bis später Jungs .

  • Sitzen gerade bei Sylvia und trinken Kaffee.
    Sind dann um ca. halb eins beim Opa.
    Wer mich noch nicht kennt, an der rechten Seite der Jacke fehlt das Dainese
    Emblem :) Und Mopped ist ne rote SC 59 mit weißer Rennpappe drauf.

    Bis später

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Bin nach meinem Stop in V......ß ,wieder Zuhause.
    Patrick wo bis Du auf einmal abgeblieben,habe in Bad-Münstereifel u.Mechernich auf auf Dich gewartet. X(
    Hoffe der Rest ist auch gut nach Hause gekommen.( 6klein Negerlein) (-:
    Freue mich schon auf die nächste Runde.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hey Udo, war ne schöne Runde kannte die Strecke garnicht hat Spaß gemacht. Alle gut nach Hause gekommen?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich musste pinkeln und habe angehalten.
    Du bist doch sowieso immer weiter geballert.
    Und da wir eigentlich Richtung Rursee zurückfahren wollten warst Du definitiv in die falsche Richtung unterwegs.
    Naja egal.
    Habe vor dem Henriettenplatz noch nen Holländer aufgehoben.
    War noch bei Elmar, der hatte heute Geburtstag.
    War ne schicke Tour!

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Jetzt bin ich es schuld ;( bin doch erst kurz vor dem Kreisel an Dich rangekommen :motz: .Es gibt leider ein paar Streckenabschnitte da geht es mit mir durch(bin im Gedanken wohl in Spa),Sorry wird nicht mehr vorkommen. ;)
    Ps. Da war aber auch noch was Anders Gestern auf dem Speiseplan. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ne alles tutti Udo, aber Du weißt doch, ich hab Angst im Dunkeln :D
    Warst gut unterwegs gestern, so kenne ich Dich ja gar nicht (-:

    Sehr gut ausgedrückt Frank, nett ist nämlich der kleine Bruder von Scheiße :D
    Hat richtig Spaß gemacht! Mehr von solch schönen Strecken ;)
    Und wenn man die erst mal kennen würde, eine erinnert mich an Einrur Richtung Vogelsang 8)

    PS: Mein rechter Handschuh ist schon wieder kaputt, hab den durchgeschliffen an dem blöden Übergangslenkergewicht :oh_man:
    Geriffelte Sch.... !!!!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Roland:

    Ich weiß teilweise leider nicht wovon Du hier sprichst oder warum Du hier wieder Kommentare ablässt, die nicht in ein öffentliches Forum gehören.
    Ich könnte mich mit Deinen Behauptungen jetzt hier angegriffen fühlen, aber ich lasse es einfach.
    Meine Erfahrungen mache ich selber, wen oder was ich gut finde, bestimme ich selber, erst Recht wer meine Freunde sind.
    Jeder Mensch hat seine guten und schlechten Seiten, man wägt diese ab und entscheidet sich ob man mit dieser Person was zu tun haben möchte oder nicht.
    Wenn ich also der Meinung bin, ich bin auf der Rennstrecke sicherer aufgehoben, dann ist das eben so.
    Aus welchen Gründen auch immer. Meine Sache, mein Leben!
    Ich heule nicht rum, ich habe die Eier in der Hose und das Rückrat zu sagen, daß ich richtig Schwein hatte, wo Detlef und ich uns lang gemacht haben.
    So wie ich oder wir manchmal fahren, ist es auf Dauer ungesund. Ich kann mich in diesem Punkt aber leider nicht ändern.
    Habe ich so ein Motorrad, möchte ich es auch ausreizen. Richtig ausreizen kann man dies meiner Meinung aber nur auf der Rennstrecke.
    Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich auch mal. Jeder weiß welchen Preis er im schlechtesten Fall zahlen muß.
    Und falls Du meinst mich hätte einer nach dem Unfall bequatscht, dem war nicht so. Was mich selber gewundert hat!

    Nur so viel dazu, uns ALLEN gehen die Spannungen zwischen Euch und die Sticheleien hier im Forum auf den Sack!
    Das geht schon seid letztem Jahr so und ich finde das Verhalten gehört in den Kindergarten.
    Wenn ich jetzt nicht im Namen der Anderen spreche, berichtigt mich bitte, nur keiner macht mal den Mund auf, alle schütteln nur mit dem Kopf und verstehen die ganze Sache nicht.
    Wir verabreden uns hier um gemeinsam Motorrad zu fahren oder meinetwegen einen schönen Abend bei einem Stammtischtreffen zu verbringen.
    Zwischen manchen besteht dann privat noch eine Freundschaft, wobei ich mit dem Wort Freund sehr vorsichtig umgehe.

    Also geht entweder ein Bier miteinander trinken, geht Euch aus dem Weg, oder rauft Euch privat!
    Aber beleidigt Euch hier nicht gegenseitig!

    Es gehört zu jeder guten Erziehung dazu, sich mit Respekt zu behandeln. Geht das nicht, dann macht das wie Männer unter Euch aus!
    Schon im Kindergarten lernt man, daß man andere Kinder nicht mit Dreck bewerfen soll!

    Ich hoffe das Thema ist jetzt endlich durch.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Eben, jeder wie er meint!
    Auch hier ist es mir selber überlassen mich öffentlich über die Sache zu äußern oder nicht.
    Nur jetzt ist ein Punkt erreicht wo es ein für allemal reicht.

    Wenn es schade ist, dann ruf Mik an, oder fahr vorbei.
    Klärt es wie Männer und gut ist!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Und ihr hattet BEIDE schon über ein Jahr Zeit dafür!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: