fahren am 31. und 01.

  • Wenn mein Ritzel und Kettenblatt morgen kommt wollte ich fahren.
    Ich hatte auch schon Roland angeschrieben, er weiss es aber erst morgen ob er kann.
    Wo wolltest du denn starten ? bzw. wo Treffen ?

  • Samstag 65% Regenwahrscheinlichkeit, aber bekomme es an dem Tag eh nicht hin zu fahren...
    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hey Markus,
    danke für die Geburtstagsgrüße. Hatte mit Frank geschrieben wegen fahren, kann aber nur Sonntag Wetter sollte ja passen. Bin also zu 90% dabei, lese mit und meld mich.
    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Marcus,
    da es am Sonntag wohl nur im DN-Raum regnet (-: ,bin ich am Sonntag dabei,aber nur wenn es nicht auf die rechte Rheinseite geht. X( die Straßen sind nicht`s für meine Halswibel. :!: bzw.Fahrwerk. :evil: es sei denn der Kuchen ist besser,dann :dinner: möglich auch Rechtsrheinisch.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Udo,
    ich glaub wenn wir dir Rechtsrheinisch mal die besten Kuchenbuden zeigen möchtest Du nie wieder woanders Fahren :) :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Claus
    aber die meisten Straßen taugen nichts,wenn das Fahrwerk für den Kringel abgestimmt ist. Aber zur Not baue ich um,wenn das mit dem Kuchen past. ;)
    Baue eh für nächstes Jahr eine zweite CBR nur für den Kringel,sage an dieser Stelle nochmal DANKE Michael für die Lieferung bis an die Garage.
    Ps. bleibe den Vergasern treu,auch wenn`s Leistung kostet. (-: Bin schon zu Alt ,für zuviel Elektrikkram am Moped.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hey Udo, mit den Straßen haste leider recht selbst wenn das Fahrwerk NICHT für den Kringel abgestimmt ist. Aber wäre ja auch zuviel erwartet wenn die KFZ-Steuer in die Sanierung der Straßen gesteckt würde. X(

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Schade, schade aber dieses Wochenende bin ich auf einem Schräglagen Training.
    Bin mal gespannt welche Schräglagen im Regen möglich sind, da der Samstag wohl gut verregnet sein wird.
    Aber da kann ich mal meine "Regenschissigkeit" gezielt angehen. Kann ja nicht angehen  :D

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Hi,
    würde ja gerne mit habe aber den Roller nicht umgebaut und schaffe das auch nicht mehr rechtzeitig. X(
    War am Dienstag mit Arjan auf dem HHR mit Ringfun, ein echt geiles Event Super Gaudi :perfekt3:
    Sollte ich es doch hinkriegen melde ich mich. :gruebel::flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Das ist auch einer der Gründe,warum ich kein so neues Moped haben will,wenn Du da dran richtig schrauben mußt ( voraussetzung kannst es auch) macht es keinen Spass,alles verbaut und sehr eng bemessen,also nichts für so einen Grobmechaniker wie mich. :)
    Da lobe ich meine alten Kisten,wenn nicht totalschaden,dann geht es fix mit dem Wiederaufbau.

    Was ist jetzt mit Sonntag: Ab wann und wo hin soll es gehen.
    Sonst gehe ich schrauben. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Am Sonntag Treffen um acht bei Mik und dann zum Alten Mann :)
    Wetter sollte ja gut werden...

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ah Ha also doch kein Regen 8) ,aber warum so früh :?:
    Rechtsrheinisch Kuchen essen :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Weil Sonntags noch mehr Idioten unterwegs sind als sonst !
    Und weil Mik gerne noch was von seiner Familie haben möchte...
    Bin aber für alles offen, schicke Tour usw. wenns Wetter gut ist...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Patrick
    Was glaubst wann ihr dann in Breitscheid seit?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • [quote='GrOOv3','index.php?page=Thread&postID=1492364#post1492364']Weil Sonntags noch mehr Idioten unterwegs sind als sonst !
    Und weil Mik gerne noch was von seiner Familie haben möchte...
    Bin aber für alles offen, schicke Tour usw. wenns Wetter gut ist...[/quote


    :legweg:
    Mal wieder ein Wanderei oder wie :?:

    ____

    Gruss Roland

  • Wie siehts denn aus bei Dir Roland, haste umgebaut?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)