Fahren am 14/15.09

  • Moin,

    wenn das Wetter, momentan sieht es ja nicht danach aus, am Samstag mitspielt wollte ich eine Runde drehen. Hat jemand Lust und Laune und fährt mit??
    Oder am Sonntag zum Abendtraining mit Dunn Raceing 3x 20 Minuten????
    (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Dann zieh schonmal die Regen-Rennreifen auf, deine Metzeler K3 kannste da höchstens als Schwimmringe benutzen...

  • domdom :motz:
    es kommt doch immer öfter vor,das es mit dem wetter klappt vor ort.habe ja auch die hoffnung das es am 16.09. trocken ist mit viel :glueck::tot_lach:
    wir können es ja eh nicht ändern,aber wünschen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Moin,

    nun letzte Woche Samstag bin ich auch gefahren mit mieser Prognose und bin nicht einmal nass geworden. :gruebel:

    domdom,
    wer sagt denn das ich nur einen Satz Reifen habe? :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Moin,
    wie sieht es denn mit Sonntag aus jemand unterwegs?????
    Wollte mit der Eifel zum Abendtraining bei Dunn 3x20 Minuten auf der GP- Strecke.
    :D(-:
    Jemand Lust und Laune, Wetter sieht gut aus :?:

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Roland,
    ich muß leider Gummi (PiPo)sparen bzw. fahre am Montag hoffentlich genug mit dem Moped.
    Der BT003 wird wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. :motz: es sei denn,Wir bekommen noch ein paar schöne Tage im September.Habe ab nächste Woche Urlaub bis 29.09.013.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Da ja Heute das 6h Rennen am Ring läuft,komme ich doch rauf zum Ring. Bin um ca. 14 Uhr in Breidscheid,anschließend oben an der GP-Strecke,
    man sieht sich :)
    Ich mache auch mein Handy an :!: Versprochen (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi Udo,
    sehr schön ob ich das hinkriege weiß ich noch nicht habe mich Gestern übel verdreht.
    Handynummer :gruebel: hab ich ja gar nicht von Dir. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Oh ha das ist Übel,mit dem Rücken.
    Aber ich habe Deine Nummer,das reicht. ;)
    Wetter past aber wohl,zumindes hier im Moment,wenn`s Umschlägt ist es mi rauch egal ,den dann fahre ich schon in Richtung Eifel.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich mache mich jetzt auf die Socken,mal gucken wer noch kommt (erst mal nach Breidscheid,Kaffee u. Kuchen warten schon) :)
    dann rauf zur GP-Strecke.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Der Eifeljäger ist da. Bei mir geht jetzt gor nix mehr Sch.... :motz:

    Wünsche gute Fahrt und Morgen in Spa trockene Piste.

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Roland
    wünsche Dir gute Besserung u.mir für Morgen eine trockene Piste,wäre 8)
    Abendtraining ist wohl im dunckel zu Ende gegangen,Dank der Spacken die es in der ersten Kurve gleich übertreiben,bei den Temp.
    Sonst war es aber ein gelungener Tag .
    Melde mich Morgen,wenn ich aus Spa zürück bin,wie es war.
    Ps. keinen Eifeljäger gesehen X(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

    Hallo Udo,

    also hier ist es trocken und ich denke mal in Spa auch, dann hast Du ja beste Aussichten auf einen tollen Tag. Bleib oben (-:
    Rücken geht langsam wieder, hoffe auf kommendes WE. :D

    ____

    Gruss Roland

  • So bin wieder Zuhause,trotz Regen am Morgen war es ein schöner Tag in Spa (richtig Trocken erst ab ca.11:30h)Hoffentlich auch für den Fahrer der in der Blanchimont abgeflogen ist,sah echt Übel aus.Gruppe A heist Er war dort Richtig schnell unterwegs.
    Freue mich schon auf`s nächste mal auch wenn es wohl erst in 2014 klappt.
    Nächstes Wochenende hört sich gut an. :up: und :glueck: das Du bis dahin wieder Fit bist,leider werden die Tage ja wieder rar wo es past.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Schön, daß Du wieder heile da bist.
    Rennstrecke gibt bei mir dieses Jahr ja sowieso nichts mehr... ;(
    Wenigstens ist jetzt erst mal das Thema Autos und Halle abgeschlossen...
    LG

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hey,war doch wohl klar,das Wir heil wieder zurück kommen,fahre ja nicht um mich abzulegen.Will nur Spass haben bzw. So fahren wie es normal nicht auf öffentlichen Stasse erlaubt ist ;) Deswegen lieber ab u. an auf die Renne ohne auf Zeitenjagd zugehen,fahre eh nicht schnell genug aber dafür gleichmässig
    bis auf 0,05 min.pro Runde :!: Transponder gemäßen. :)
    Ps. Der Rest findet sich auch noch.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"