26.10 eine letzte Runde fahren..............

  • Moin,

    wenn das Wetter am Samstag paßt und die Temperaturen mitspielen, wollte ich für dieses JAhr die letzte Runde drehen. Jamand Lust und LAune und fährt mit???????????????????????????

    13:00-13:30Uhr in Breidtscheid beim alten Mann??????

    ____

    Gruss Roland

  • Warum die letzte, ist schon Schnee und Eis befohlen?
    Ich dreh noch ein paar Runden in diesem Jahr.

  • Warum die letzte, ist schon Schnee und Eis befohlen?
    Ich dreh noch ein paar Runden in diesem Jahr.

    Sei von Herzen gegönnt, aber mir wird das langsam zu kalt. :kalt3:

    ____

    Gruss Roland

  • Wenns Wetter lecker wird und nix dazwischen kommt, würde ich mich durchaus anschließen ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:


  • Sei von Herzen gegönnt, aber mir wird das langsam zu kalt. :kalt3:

    @ Roland: Na, gegenwärtig wurde es eher wieder wärmer. In Koblenz gar 25 Grad! :D

    Ich geb jedoch zu:
    War am vergangenen WE auch etwas in der Eifel unterwegs in den Waldgebieten/schattigen Stellen waren die Straßen auch nachmittags noch naß und teilweise Laub drauf. Erst als ich 'gen Südeifel/Mosel fuhr, wurde es dann erfreulicher :yeh:

  • Ich muss nicht immer auf der letzten Rille unterwegs sein, deshalb hab ich noch immer Spass am fahren.
    Morgen werd ich mit ein paar Kollegen wieder eine schöne Nachmittagsrunde drehen. 250 km, durchs Alpenvorland.

  • Kann leider nicht,da ich am Sa. von 12-18Uhr arbeiten "darf". Sonntag wird geschraubt,also hoffe ich das es am 1.11 bzw. 12.11 was wird mit fahren,habe ja 01-12 ;)
    Der BT 003 funktioniert auch bei Regen zumindest die letzten zwei Tage (-: ist halt nur Wasser. Ich fahre eh nicht auf der letzten Rille,das überlasse ich Den
    04-10er, und auch ich habe immer Spass wenn ich mit dem Moped fahre,dank Rheumadecke. ;)
    Hauptsache ich bekomme meinen Kuchen,egal wo es hin geht.
    Wünsche Euch das es klappt am Samstag.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Danke Udo,
    ich hoffe das Dein Wunsch an der richtigen Stelle angekommen ist. (-:

    rocket,

    letzte Rille auf der LS ne lass mal sowas braucht hier keiner.
    Temperatur, Nässe und Blätter so wie Ourson es schon schrieb
    mag ich nicht. Deshalb am Samstag die letzte Fahrt.
    :kalt1:

    ____

    Gruss Roland

  • Mein Moped hat ein Saisonkennzeichen, also letztes WE zum Fahren.

    Wünsche Euch einen guten Saisonabschluss. :]

  • Roland, wann treffen wir uns in Strauch? 11:30 Uhr?

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hallo Ihr Nasen,
    und seit Ihr gefahren,oder doch lieber auf dem Sofa rumgelümmelt. (-:
    Wetter hat doch gepast :sonne: zumindest bei mir auf der Arbeit bis 17Uhr,dann kam der :regen:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Also Joshua und Ich waren in der Eifel beim Alten Mann allerdings nicht zum vereinbarten Zeitpunkt . Waren so drei 1/2Stunden unterwegs und sind nur einmal kurz angefieselt worden ,konnten uns früh genug unterstellen . Moppeds sind ganz geblieben und mein Kennnzeichen läuft in ein paar tagen aus . die kleine bekommt am Dienstag ihre Jahresinspektion und wird dann zum Winterschlaf in den Keller gestellt . Jetzt wird es Zeit mein Altes Baby fit zu machen damit der Winter nicht so lang wird sonst platzt mir spätestens nach zwei Monaten die Hose wenn ich will und nicht kann . Grüße an alle .

  • Moin,

    ne gefahren sind wir nicht, die Straßen waren erst sehr spät trocken. :motz:
    Dafür steht die Elektrik in der Küche.. (-:(-:

    ____

    Gruss Roland