SHARK Track 1000

  • Sooooooooo habe das Ding heute mal angebastelt..... Totale Bombe....Klang passt jetzt lautstärkentechnisch zur Harley (-:
    Nur diese Verkleidung...Naaaja.... Ich glaub da muss man noch was raspeln und die Beulen wegspachteln :motz: . Aber trotzdem geiles Teil....

    :computer_kaffee:

  • Mal ne blöde Frage wegen des TÜVs. Wenn ich da hin fahre, und Abgaswerte oder DB-Werte werden nicht eingehalten (habe den Shark Track 1000 ohne Kat), dann schicken die mich doch einfach wiede heim und ich kann zur "Nachuntersuchung" den originalen Topf anbringen und alles ist tutti?! Da muss ich ja dann nicht zwei Mal bezahlen?!
    Irgend jemand hat weiter oben geschrieben, dass die Abgaswerte auch ohne Kat eingehalten werden. Sicher? Kann das jemand bestätigen? Weil wenn ihr mir jetzt sagt, dass ich fix mit dem Shark ohne Kat entweder das Eine oder das Andere nicht einhalten werde, dann bau ich gleich um und erspar mir den Versuch.

    Um zum Thema zurück zu kommen - ich personlich kann den Shark Track 1000 absolut empfehlen - vom Design her gefällt er mir gut, aber das ist eben Geschmackssache. Vom Sound finde ich ihn (ohne Kat) absolut genial. Habe zwar noch keinen Bodis im direkten Vergleich gehört, aber schon Leovince und Original (ohne Klappe) - die waren meiner Meinung nach lang nicht so toll.

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Fahr zu deinem Händler und alles wird gut, der kann die Sonde notfalls in ein passendes Rohr stecken. Wenn du beim TÜV nicht durchkommst, musst du auf jeden Fall eine Gebühr für die Nachuntersuchung zahlen.

  • Fahr zu deinem Händler und alles wird gut, der kann die Sonde notfalls in ein passendes Rohr stecken.

    Habe eben gegoogelt - Nachuntersuchung kostet beim ersten Mal ca 12€. beim zweiten Mal ca 20€ (je nach TÜV-Stelle - unterschiedliche Gebührenordnungen). Werde es aber wohl einfach mal beim Händler versuchen und dann mal sehen was dabei raus kommt!

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -