SHARK Track 1000

  • Hallo Leute,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Shark Track 1000, mit Kat, an die Blade zu schrauben.

    Hatte jemand von euch aktuell oder in der Vergangenheit Probleme mit dem Teil??
    d.h. Qualitätsprobleme, Rennleitung, TÜV, usw...

    Schnelle und ehrliche Antworten sind erwünscht. Aber bitte nur über den Shark...

    Dankeschön im Voraus. 8)

    Greetz vom Leonidas

  • Jup... Wurde vor zwei tagen rausgezogen.
    Werte:
    105db mit kleinem db killer
    und
    109 mit dem großen.

    Habe beide messen lassen.... darf jetzt beim tüv mit der anlage antanzen un solange nicht fahren....

    könnte kotzen da ich die Maschine mit Anlage direkt beim HH gekauft habe.

  • Hatte ihn an der pc40, Verarbeitung war gut, da konnte man nichts sagen :)
    Wurde damals auch mal rausgewunken, aber die netten Herren meinten er is zwar laut aber noch im Rahmen (ohne Messung) (-:
    Auf der sc59 fahr ich den Shark Factory, Verarbeitung ist da genauso gut. Von der Lautstärke her auch mit DB-Killer gut laut, hab allerdings nen gekürzten drin. :D
    Die Shark-Tüpfe sind allgemein auch mit DB-Killern nah an der Toleranzgrenze. Beim Tüv hatte ich mit beiden Maschinen keine Probleme, auch nicht mit dem gekürzten Killer. Hab ich bei BD-Moto in Aglasterhausen machen lassen, falls du den kennst.

  • Klar kenn ich die Jungs in Aglasterhausen, der Bernd und der Otel sind voll in Ordnung. Seit Ewigkeiten schon der Händler meines Vertrauens.
    Danke für deine Antwort...

    Greetz Leonidas

  • sieht wirklich gut aus.
    Was mich so ein wenig stört ist dieser Kunststoffhalter zwischen den beiden Dämpfern.
    Der geht garnicht. Kann man den nicht irgendwie weg lassen? ^^

    Deshalb bin ich mehr für die Bodis Anlage.

  • Konnte einfach nicht die Finger davon lassen :motz:

    Das ist jetzt das erstemal das mir diese Doppeltröte gefällt. Kann der sonst garnichts abgewinnen. Aber bei dir...so in schwarz-carbon...und dazu die weißen Akzente. Sehr geil ;)

    "Der Narr sagt was er weiß, der Weise weiß was er sagt."

  • Sehe ich auch so wie Alex :respekt:

    @ Alex , übrigens dein BOS ist auch zu laut ;) (-: ist zwar eingetragen aber wenn zu laut dann zu laut gerade in Berlin und da bleibt das Moped stehen :P der ist ja sonst nicht zulässig für die SC59.

    Dann musst wohl nächstes Jahr wieder mehr bei uns in der Gegend fahren (-:

    Jetzt überlegst bestimmt kurz wer ich bin wa ?( :) :) :) :) :D

    Jammern hilft nicht. :yeh:

  • Sehe ich auch so wie Alex :respekt:

    @ Alex , übrigens dein BOS ist auch zu laut ;) (-: ist zwar eingetragen aber wenn zu laut dann zu laut gerade in Berlin und da bleibt das Moped stehen :P der ist ja sonst nicht zulässig für die SC59.

    Dann musst wohl nächstes Jahr wieder mehr bei uns in der Gegend fahren (-:

    Jetzt überlegst bestimmt kurz wer ich bin wa ?( :) :) :) :) :D


    Verdammt...was hat mich verraten? :D
    Christian, ja der BOS ist leider Kacke-laut. Aber in BRB sollte es doch gut gehen. Ging ja auch mit dem Mivv ohne Killer :perfekt:
    Und wie du weißt, fahr ich doch keinen Zentimeter in Berlin. Ich fahr doch nur mit euch *schleim*

    "Der Narr sagt was er weiß, der Weise weiß was er sagt."

  • Bild, Name, London (-: glaube wir weichen langsamm vom Thema ab, das mag der Cheffe nich so :motz: ;)
    Hast ja auch nen Postkasten :)

    Jammern hilft nicht. :yeh:

  • ...sind die 10Y von PVM.


    Der Halter zwischen den Dämpfern ist aus ALU und ohne geht leider nicht. Werd jetzt erst mal eine Saison fahren und dann schauen, ob man da was aufhübschen kann.

    Hab jetz aber den harmlosen DB-Killer verbaut, ohne ist es echt verboten laut... :mad: (auf den Bilder noch ohne)

    Schaut halt optisch nicht mehr ganz so gut aus, möcht aber keinen Stress mit der Rennleitung haben :D

    Freu mich schon auf die neue Saison...

    greetz an Alle vom Leonidas

  • moin zusammen

    Habe meine Blade vor 4 Jahren gegen eine Harley getauscht um meinen Führerschein etwas zu schonen =) Nun hab ich es verdammt noch mal nicht mehr ausgehalten und vor 3 Wochen ne Hannspree dazu gekauft. :yeh: Keiner findet sie gut...Ist mir bekannt...Ich find sie geil.... Egal... Jetzt kann die so leise nicht bleiben und ich habe mich für den Shark entschieden. Kann nur noch nicht den Sinn von dem Kat erkennen. Kann mir da mal jemand helfen? Soweit ich es verstanden habe muss ich vor dem TÜV eh wieder auf Serie umrüsten :tuev: . Auf beiden ist ne ja ne E nummer drauf... Also wo liegt der Vorteil mit dem Kanalverstopfer? :hilfe:

    Gruß aus Köln

    :computer_kaffee:

  • Der Vorteil ist der das wenn du mit Kat fährst, du NICHT wegen Steuerhinterziehung hopsgenommen werden kannst.

    Denn du zahlst jedes Jahr fleissig steuern für deinen EUROx-Kat-Mopet.

    Wenn du die bude ohne KAT fährst würdest du anders (deutlich höher) versteuert werden.

    bedeutet im klartext,

    ohne kat fahren aber wenig zahlen als wenn der kat drin wäre = steuerhinterziehung..

    Und Steuerschulden beim Staat sind kein Bagatelldelikt :D