Winterdepression - Welches Game für PC?

  • Hallo Freunde,

    kann mir jemand en gutes Videogame :computer_kaffee: Motorrad :biker: für PC empfehlen, mit welchem ich meine :tougue: Winterdepressionen :frier: :kalt3: bekämpfen kann?
    Hab mir schon ne Demo von Moto GP 13 gedownloaded, aber lt. Fachpresse gibts wohl besseres.
    Hab da auch bissl so meine Probleme mit dem Handling.

    Jemand ne Idee?

    Rasante Grüße, VenomEB :weg:

  • sowas macht nur mehr depresionen und der schreibtisstuhlmacht den hang off au nit lang mit. kauf battlefield4 macht sau viel spaß und reicht bist übern winter

  • Ich hab für die PS3 "SBK Legends" und zum Abreagieren "Far Cry 3" ...

    ne Demo von "MotoGP 13" hab ich auch schon ausprobiert, komm aber damit auch net so gut zurecht ...

    werde aber diesen Winter mal nen Indoor-Supermoto-Training mitmachen ...

    kostet net viel und man bleibt in Bewegung :)

  • Hab MotoGP13 aufn PC und bin da entspannt begeistert von, man brauch echt schon nen bissl Übung und ohne Xbox controller gehts eh nicht. Aber ich bin jetzt wieder umgestiegen und zock das, was ich am besten kann CallofDuty und schon seit 10 Jahre treu bin :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Hat zwar nichts mit Motorrad zu tun aber ich krieg damit den Winter super rum.

    Allerdings brauchst du dafür nen verflucht guten Rechner selbst COD Ghost kommt von den Systemanforderungen da nicht ran.
    Kommt nächsten Freitag raus. Nach 7 Jahren Entwicklung.
    Ist n Endloses Sandbox game.
    In guter alter Elite Manier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WIP

  • Sci-Fi zocken is nich ganz so meins,
    der Trailer sieht aba schon mal ganz gut aus.

    Lappi machts bestimmt mit:

    - i7-3630QM Prozi
    - NVidia Geforce GTX680M mit 4GB DDR5 Grafikspeicher und
    - 16GB DDR3 RAM Arbeitsspeicher

    dürfte doch reichen, oder ;)

    Ansonsten bin ich auch eher ein CoD-Fanatiker, zur Zeit noch BO2 aber ggf. kommt auch noch Ghosts ins Haus. BF4 bin ich am überlegen...
    Aber den ganzen Tag nur Leute abmetzeln???

    Hab eben schon bissl den weinerlichen weils noch so lang ist bis März.
    Und wenn ich Pech hab und der Winter länger dauert muß ich erstma wieder mit Schneeketten los, seufz. :D

  • Ganzen Tag, ich machs schon über 12 Jahre, nur jetzt nicht mehr so aktiv (-: (-: (-: (-: Nur schade, das die Egoshooter nicht wirklich mehr Liga tauglich gemacht werden :-)....drum ist die Gamewelt echt mies geworden in mein Augen und ist wirklich nur noch gemetzel.

  • Ich hab für die PS3 "SBK Legends"

    Für die PS3 ist eigentlich ab 6 Dez GranTurismo 6 pflicht ... :D
    Dann kann der Winter ruhig bis Mai dauern.. vorher ist die 1290R eh nicht da

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • x rebirth

    ist übrigens auch eine ausgezeichnete wirtschaftssimulation.

    das spiel hat eine extreme spieltiefe und es kann gut sein das man seine ziele noch nicht mal bis anfang märz erfüllt hat.

    ich freue mich schon drauf, es kommt am 15.11

  • hab nach 2 jahren mal wieder für GTA 5 meine PS3 ausgepackt, gibts leider noch nicht für PC, nebenher zock ich nochn bisschen mortal kombat 9 online


  • x rebirth

    ist übrigens auch eine ausgezeichnete wirtschaftssimulation.

    das spiel hat eine extreme spieltiefe und es kann gut sein das man seine ziele noch nicht mal bis anfang märz erfüllt hat.

    ich freue mich schon drauf, es kommt am 15.11

    Ich saß an jedem der Vorgänger angefangen bei X beyond the frontier minimum 2 Jahre.
    und selbst jetzt überleg ich bir XR anzufangen weil ich in X Albion Prelude noch zu viel vor hab. Diese Spiele kennen kein Ende.
    nur wenn man selber keine Lust mehr hat.

    WIP

  • Kuck dir mal Trials Evolution an, ist zwar keine klassisches Rundkurs-Rennspiel, macht aber einfach nen Höllenspass...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kuck dir mal Trials Evolution an, ist zwar keine klassisches Rundkurs-Rennspiel, macht aber einfach nen Höllenspass...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1:06 LOL wenns sowas gäbe....



  • 1:06 LOL wenns sowas gäbe....

    Das ist hinter dem Zieleinlauf von den Vier-Spieler-Rennen, man fällt dann in diese nette Grube...
    Man hat bei dem Spiel bei fast jeder Strecke (auch im Single-Player) ein ziemlich hässliches Ende für den armen Fahrer eingebaut, da gibts immer wa zu lachen :D

  • Leider gibts Trials Evolution nicht auf der PS3, aber Urban Freestyle ist ähnlich und macht auch jede Menge Spaß! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trails evo gibts für PC :) ist witzig.
    SBK X war auch ganz gut.
    Motogp13 war ganz nett wenn auch SBK mehr einstlellungsmöglichkeiten bot.
    Ansonsten für PS2 / PS3 Touristtrophy (aber recht schwer)

  • Hallo Freunde,

    kann mir jemand en gutes Videogame :computer_kaffee: Motorrad :biker: für PC empfehlen, mit welchem ich meine :tougue: Winterdepressionen :frier: :kalt3: bekämpfen kann?
    Hab mir schon ne Demo von Moto GP 13 gedownloaded, aber lt. Fachpresse gibts wohl besseres.
    Hab da auch bissl so meine Probleme mit dem Handling.

    Jemand ne Idee?

    Rasante Grüße, VenomEB :weg:

    Du willst einfach nur irgendein geiles Videogame? oder Wolltest du ein Game wo man Motorrad fährt?

    Also ganz allgemein bin ich ein Megafan von GTA. Battlefield ist bestimmt auch ein richtig geiler Zeitvertreib.
    Motorradgames kenne ich nicht, aber es gibt auf jedenfall Spiele wo man auch genüßlich Motorrad fahren kann, z.B. bei GTA