• Nicht schlecht der Preis ist auch super wäre eine überlegung wert.Und der nächste Reifenwechsel kommt bestimmt. :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Welchen Vorteil haben diese Ventile gegenüber den normalen Gummi-Ventilen außer der besseren Zugänglichkeit ?

    Sind immer wieder zu verwenden,und wie du schon gesagt hast haben sie eine bessere zugänglichkeit.
    Sehen auch besser aus als die normalen schwarzen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • Da wäre ich nicht so sicher, da eine Gummidichtung auch vorhanden ist.


    Ok 10 jahre würde ich die auch nicht verwenden,aber immer noch länger als die normalen, die bei reifen wechsel sowieso meistens ausgewechselt werden.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Welchen Vorteil haben diese Ventile gegenüber den normalen Gummi-Ventilen außer der besseren Zugänglichkeit ?


    es soll schon vorgekommen, dass bei fullspeed durch die zentrepedalkraft das ventil leicht geöffnet hat und luft entwichen ist - das passiert mit einem eckventil sicher nicht ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hallo,

    habe davon noch JE ein satz schwarze und goldene rumliegen.

    Wer lust dran hat, der kann einen Satz für 10.-€ mit versandt haben.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ok 10 jahre würde ich die auch nicht verwenden,aber immer noch länger als die normalen, die bei reifen wechsel sowieso meistens ausgewechselt werden.


    Die normalen muß man sicher nicht bei jedem Reifenwechsel erneuern, und wenn doch 100 Stück TR 412 kosten 11,5€+ 3,8€ (Versand) entspricht 16 Cent pro Stück.


  • Die normalen muß man sicher nicht bei jedem Reifenwechsel erneuern, und wenn doch 100 Stück TR 412 kosten 11,5€+ 3,8€ (Versand) entspricht 16 Cent pro Stück.


    Oh man du musst immer noch einen drauflegen. :tougue: Ich meinte ja auch nur im vergleich zum eingags beschriebenen Eckventil.Aber egal ich hoffe du bist jetzt zufrieden. ;(

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • Die normalen muß man sicher nicht bei jedem Reifenwechsel erneuern, und wenn doch 100 Stück TR 412 kosten 11,5€+ 3,8€ (Versand) entspricht 16 Cent pro Stück.

    Offensichtlich fährst du keine Fireblade mit 16" Vorderrad, sonst hätte sich dieser Kommentar erübrigt. :D

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!