Erneute Anfrage der Jungs aus OHV!

  • Zuerst einmal wünschen wir, das sind Marcel, Marco, Dietmar und Karsten den den Harzer Stammtisch ein Gesundes und gutes Motorradjahr! Ins besondere den Anubis R1, Thomas 47, gumeinow und Honda Martin.

    Was soll ich euch sagen, wir kommen vom 29,05,2014 bis 01,06,2014 :sonne: wieder in den Kurvenreichen Harz und möchten wieder mit denn Jungs eine Sau geile Tour machen und erleben. Hat da einer von euch Bock drauf, was für uns Flachland Tiroler Klar zu machen?

    Wir werden zu 99,9% wieder in Stolberg residieren. Es sind bis jetzt 6 Leute gesetzt, und 2-3 sind noch offen,.

    Gruß Karsten

    :laola: :feuerwerk:

  • Fahrt Euch nicht die Ohren ab. ;)
    Zu der Zeit bin ich in Kroatien im Urlaub.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Wenn ich die doofe Urlaubssperre umgehen kann, dann liebendgern meine Freunde...... sehr schön dass es euch noch gut geht :respekt:

    Ich denk oft an euch und seh mir gerne die Bilder und Videos unserer gemeinsamen Tour an :knuffel:


    Sollte es bei mir nicht klappen, kommt bitte 2015 noch mal :kuesschen02:


    Vlg und euch auch ein guten Rutsch :bussi:

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • Tach Karsten. Euch ebenso ein schönes und erlebnisreiches Jahr 2014. Das Wochenende über Himmelfahrt ist das wieder. Da wäre ich dieses mal mit am Start, sofern nicht wieder so ne mistige Erkältung kommt :motz: Wir könnten ja die Runde(n), die 2013 geplant waren, aber nicht wirklich gefahren wurden, nehmen und dieses Jahr umsetzen.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Vom Wetter her sollte es ja Passen da dieses Jahr Himmelfahrt sehr spät ist (-: und deswegen auch keine Grippewelle mehr unterwegs sein sollte. Wenn die Tour kein 400,500 oder 600Km ist können wir sie ja machen. Nur eins muss sie haben, sie muss Spaß machen.


    Karsten

    :laola: :feuerwerk:

  • Coole Aktion, war doch ´n schöner Tach.

    Dieses Jahr könnte es sein, das wir sogar mehr Leute zusammen kriegen.

    Ich merk mir das mal vor..

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Dann gib dir mal Mühe Gunnar und tu nicht immer nur auf Arbeit rumhängen :dumdiedum:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ich greife einfach auch hier mal auf meine Gedanken aus 2013 zurück. Ist weniger Arbeit, schon vorhanden und wurde noch nicht gefahren 8)

    Startpunkt in Stolberg - Rottleberode (Alternative I:
    Auerberg-Schwenda-Rottleberode; Alternative II:
    Auerberg-Breitenstein-Güntersberge-HAsselfelde-Trautenstein-Beneckenstein-Hohegeiß)
    - Stempeda - Buchholz - Neustadt - Ilfeld - Netzkater (Alternative I:
    HAsselfelde und dann analog Alternative II) - Rothesütte - Hohegeiß
    (hier trifft Alternative I/II) - Braunlage (Alternative I/II: Oder
    Stausee-Bad LAuterberg) - Wieda - Bad Sachsa - Osterhagen - Bad
    Lauterberg (hier trifft Alternative I/II) - Herzberg (Alternative I/II:
    Osterode-Söse Stausee-DAmmhaus-Altenau) - Sankt Andreasberg - Altenau
    (hier trifft Alternative I/II) - Torfhaus - Braunlage - Elend -
    Königshütte - Elbingerode - Rappbodetalsperre (Alternative I/II:
    Rübeland-Hüttenrode) - Almsfeld - Hüttenrode - Zicke

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ich bin bestimmt durch jeden zweiten Ort schon mal durchgefahren. Soll soviel heißen wie, das ich nicht mehr weis wie es da war. Aber ich, wir wissen was wir vom Harz erwarten, und das sind Kurven mit gutem Belag, kein Rennleitung / Paparazzi im Grünen und natürlich sehr gutes Wetter und nette Harzer Mädels am Straßenrand :D . Der Tunnel von der Rappbodetalsperre sollte auf jeden Fall dabei sein. 1 bis 2 Biker Pons wären auch gut. Ansonsten überrasche uns.

    Und zu Gunnar ist nur zu sagen, es ist ein wunder das er noch Zeit zum Arbeiten hat! Wo er über all mit macht, dabei ist, das ist ein Wahnsinn :wow .

    :laola: :feuerwerk:

  • Alles wird gut und kriegen wir hin. Seit wann kann man im Harz Mädels am Straßenrand sehen? ?( :gruebel: Wäre mir neu :cool3:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hey Karsten auch von unserer Seite ein frohes neues unfallfreies Jahr!
    so wie es aussieht wären wir auch wieder mit von der Partie!
    viele Grüße
    Thomas und Manu
    p.s. ihr könnt ja eure Mädels auch mitbringen, dann stellen wir die bei hohegeiß in die kurve zum bilder machen =)

    Stammtisch Harz

  • Nee. Lasst die Mädels am Straßenrand mal weg. Die lenken nur ab 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Also alles im Kalender einschreiben oder sich das merken. Ich melde eure Bereitschaft an die anderen Jungs weiter und melde mich dann zu gegeben Zeit.

    Karsten

    :laola: :feuerwerk:

  • Alles wird gut und kriegen wir hin. Seit wann kann man im Harz Mädels am Straßenrand sehen? ?( :gruebel: Wäre mir neu :cool3:


    Ich habe auch noch keine Mädels am Strassenrand gesehen :wow vieleicht sind wir auch zu schnell unterwegs :O das wir das garnicht mit kriegen. ;)

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Danke Martin das Du uns in deiner/ eurer Jahresplanung auf genommen hast! Aber übers Datum haben wir doch noch garnicht gesprochen. Wir Reisen doch erst am 29,05,2014 an und somit können wir erst am 30. oder 31.05.2014 die Tour machen.


    Honda Martin

    Profi



      Beiträge: 1 051

      RealName: Martin G.

      PLZ: 39114

      Wohnort: Magdeburg

      Stammtisch: Harz


      Tolle Aktionen 2014


      Ich werde mal ein Thema für unsere geilen Aktionen 2014 eröffnen. Hier stellen wir alle Termine ein.

      01.02.2014 - Messe in Leipzig

      05.04.2014 - Saisoneröffnungstour (alternativ 12.04.2014)

      19.04.2014 - Ostertour (Weserbergland?!)

      ??.05.2014 - Rennstrecke Oschersleben

      29.05.2014 - Männertagstour Harz mit OHV Jungs (Thread existiert bereits!)

      07.06.2014 - Pfingsttour (Thüringer Wald?!)

      21.06.2014 - Große Harztour (Thread existiert bereits!)

      Soweit erstmal so meine Ideen für die erste Saisonhälfte. Ich habe erstmal hauptsächlich Samstage reingenommen. Alle Termine sind variabel. Ist ja auch ne Frage des Wetters.

      Gute Reise Meise. Lieber Gruß, dein Julius :)

    :laola: :feuerwerk:

  • karsten
    Oha. Stimmt. Da war ich etwas übereifrig 8) Dann wird das irgendwie am 30./31. sein, wobei ich jetzt schon sicher bin, am 30. nicht zu können. Unsere Männertagstour bleibt trotzdem :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • So hier bin ich wieder und möchte euch daran erinnern das wir am langen Wochenende über Herrentag im Harz/ Stolberg sind und am 30 oder 31 ein Tour mit euch machen möchten. Wer und wann kann mitmachen? Wir sind dieses Jahr zu 6unter Wegs.

    :laola: :feuerwerk:

  • Tach Karsten. Ich für meinen Teil bin am 30. raus. Arbeit 8) Am 31. ginge bei mir nur Vormittag.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(