Erneute Anfrage der Jungs aus OHV!

  • Mopet ist gepackt, wir sehen uns dann am Sa. um 10,00 am Bahnhof in Stolberg.

    :laola: :feuerwerk:

  • Rene: Wir könnten uns um 8:15 in Groß Denkte treffen, dann um 8:35 mit Kalle und den anderen in Dardesheim, und sind dann ca 9:15 an der Zicke

    Rene: Wir könnten uns um 8:15 in Groß Denkte treffen, dann um 8:35 mit Kalle und den anderen in Dardesheim, und sind dann ca 9:15 an der Zicke

    Hey!
    Auch ein guter Vorschlag. Ich spreche das mit Timo durch und sag dir Bescheid.

    Gruß
    Orville

  • ....


    @ Lupo...jo..ich melde mich bei dir....

    ..

    :perfekt3: Joe

    Aktueller Rollsplit Radar:
    - St. Andreasberg ab Sommerrodelbahn , Richtung Bad Lauterberg bis Fa. Ekhold
    - Dammhaus Richtung Alenau

    Beide Strecken Frisch gepöckelt

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Micha: ja es gibt in Denkte nur die gelb-schwarze Tanke:-) Ok, dann treffen wir uns an der Tanke!
    Rene: dann sag mal BESCHEID:-)

    Stammtisch Harz

  • :lies nach:http://www.mcuckermark.de/wysiwig/upload…uppe%281%29.pdf

    Hab ich glaub ich auch in der Fahrschule gehört, dass die Blocker Warnwesten tragen müssen :rules:

    Vlg

    Wie, hat etwa keiner von Euch eine Warnweste an ????
    Bin mir auch gar nicht sicher, ob das Absperren einfach so ohne Genemigung geht ?(

    Ich könnte den Job übernehmen. (-:
    Da der Schnittlauch :cop: mich nun zum zweiten Mal abgefischt hat :stopschild: , hab ich ( erstmal) Spiegel dran die wenigstens so groß sind wie die Kelle :kotz:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Zitat von »DerMark«

    @ Mark / Gunnar las uns mal um 08:00 an der Tanke treffen 8)


    Jo geht klar, 8 Uhr Reislingen, dann treffen um 8:35 mit den anderen. Also zeitig abfahren

  • :blabla: So viel Platz in der Bude und dann kein Platz für ne Weste???

    :baeh:

    Vlg

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • Blocker ist nen schöner aber auch ein undankbarer Job :D

    Schön, man kann zum Schluss an Allen wieder auf seine alte Position vor fahren.....

    undankbar, wenn dann mal wieder ein Rentnerpärchen in den Kreisverkehr düst und einen trotzdem abdrängt :evil: Für das Alter :respekt: aber Gefährlich :motz:

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • Es geht nicht darum, dass wir hier ewig irgendwelche Straßen oder Kreuzungen blockieren. Einzig und allein beim losfahren aus irgendwelchen Parkplätzen oder von Ampeln sollten 2 Leute die Truppe kurzzeitig "schützen". Ich hab ne WW im Kofferraum der Dicken. Die ziehe ich denne an und Lupo unterstützt. Zack. Geklärt.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Also mal ehrlich .... :gruebel: .... Blocker find ich auch echt gut, wenn wir so viele sind ... aber Warnwesten?? Kommt ihr mit ner BMW oder sowas?

    Habt ihr nicht was cooles? Blaulicht :alarm: , Fähnchen an der Hinterachse (wie meine Nichte (4)), Flammwerfer, irgendwas, aber eine Warnweste ...

    Aber wahrscheinlich habt ihr mal wieder recht ... säiftie fürst

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Hi Leute

    Seid Ihr verrückt :mad:

    Meine Aussage "Wie, hat etwa keiner von Euch eine Warnweste an ????" war´n Scherz

    Wenn Ihr mit Warnwesten durch die Gegend fliegt, fahr ich alleine und um mal Meister Röhrich zu zitieren "da blamier ich mich ja" :D

    Kann schon eine Prognose abgegeben werden, wann Ihr in etwa Bad Lauterberg und/oder Hohegeiß "überrollt"?

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • blaues Licht nicht dafür aber viel grünes Licht :freu:

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • Moin Männers!

    Zum Thema warnweste: ist im Moment das Lieblingsspielzeug von meinem großen (4), kann ich gern mitbringen das neongelbe Ding!  (-: Und so einen neongrünen Warnwimpel habe ich auch noch an so einer langen Antenne von unserem "Croozer" (Fahrradanhänger), will sich den einer anstecken als Standarte??  :P


    Und mit dem Wetter haben wir ja morgen volle Kanne Glück, was ;) ???