Repsolfahrer gefragt ...

  • Soooo Leutz ich sitze seit Wochen da und weiss nicht was ich mir für ne Kombi kaufen soll die zu meiner Repsol passt ?(
    Jetzt sagt nicht eine in Repsoldesign, bekommt man ja nicht wirklich und ein Fan von Pakistan bin ich definitiv nicht ...

    Also meine Frage an euch die im Besitz einer Repsol sind, was habt ihr für Kombis an :?:

    Ich hab da auch schon welche im Blick aber kann mich nicht wirklich festlegen ...

    Sie sollte ein Höcker haben, zweiteilig sein und Protektoren an Schulter und Ellenbogen haben ...

    Bilder sind natürlich gern gesehen von euren 8) und vielleicht auch Ehrfahrungen von diversen Firmen ..

    http://craft-helme.maedl.de/lederkombi-nac…e-p-119606.html

    http://www.svebu.de/Lederkombis/DA…WARZ-WEIss.html

    http://www.wild-wear.de/Alpinestars-GP…t-rt::1527.html

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Schwarz geht immer :D

    Markentechnisch würde ich auf die üblichen Verdächtigen am Markt zurückkommen. Wichtig ist, dass sie gut sitzt und du dich wohl fühlst und sie sitzt. Im Zweifelsfall ab zum Schneider und anfertigen lassen. Ich persönlich würde mir im Leben keine Papageienkombi zum Papageienmotorrad anschaffen. Wer weiß wie das nächste Mopped aussieht  :P Und dann sitzt du nachher mit nem orangenen Strampler auf ne schwarzen Kiste  :kotz:

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Das ist doch das schöne an der Repsol, du kannst anziehen was dir gefällt und was richtig knallt :D
    Ich habe einen roten und einen schwarzen Dainese Einteiler, sehen beide gut aus auf der Repsol ;)

  • Die sieht ja schon mal nicht schlecht aus bischen wenig weiss ...
    Wobei ich am überlegen bin ob es eine weiss/schwarze werden soll oder doch weiss /schwarz / orange also mehr weiss als schwarz ...
    :?: :!:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Lederkombi mit viel weiß X( ich hatte vor Jahren einen weiß mit gelb und das weiße Leder war nach einiger Zeit recht unansehnlich
    Dann doch lieber mit schwarz,aber das ist ja Geschmackssache,kannst ja schreiben welcher es wird.

  • Und eine in Wunschfarben herstellen lassen? Bei den üblichen Verdächtigen (Alne, erbo, Schwabenleder)? Soll sogar welche geben, die im Winter gute Angebote machen.
    Da kannste farblich haben, was Du willst. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ja ganz nett das Teil,mir etwas zu viel schwarz.
    Wenn er dir dann auch so gut passt wie auf dem Foto meinen Glückwunsch,Preis ist auch ok

  • Wenn Du was ordentliches und passendes willst, lass Dir eine nach Maß fertigen.
    Habe vor 4 Jahren eine bei WACO gekauft, eine original Repsolkombi mit viel weiß, die ist heute noch optisch wie neu nach vielen tausend Kilometern.
    War damals auch viel Geld. Bin mir aber sicher, die hält noch bis se 10 Jahre ist. Und dann gibts ne neue ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Hi-schau mal hier,auch nicht schlecht: http://www.world-wear.com/suits-1/leathe…acing-suit.html ,mfG

    Er sagt doch keine aus Pakistan. Was meinst du woher world-wear.com her kommt =) ?

    kuck hier unter dem Webseitenersteller:

    bei dem Link unter contact us siehst du dann das:

    Meinst du es ist Zufall das der Hersteller der Website sein lokales Geschäft in Sialkot der pakistanischen Lederhochburg hat?

    Wobei ich aber sagen muss, dass ich mit meiner Repsol Kombi aus Pakistan als Massanfertigung mehr als zufrieden bin:

    • prima Service auch in der Nachbereitung
    • gute Quali
    • sehr guter Preis


    aber nicht wieder diese mühselige Diskusionen anheizen will.....denke das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Über die SuFu wurde dieses Thema auch schon sehr ausgiebig diskutiert.

  • Ja auf Waco bin ich auch gekommen und hab oft überlegt aber ich möchte dann doch was handfestes wo ich weiss das es ordentliche Quali ist, sonst würde Dainese nicht in Rennsport sein ... aber trotzdem danke für den Hinweiss :danke11:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • mir ist bei meinem Händler gleich der schwarz weiß mit den dezenten orange von Deinese ins Auge gefallen finde den echt geil :)

    hab den jetzt auch schon 3 Jahre bin sehr zufrieden mit dem teil!!!

    und ist auch nach 25tkm noch nicht durchgeschliffen  8)

  • Liest du überhaupt die Antworten auf Deinen Beitrag :?:

    Wobei ich aber sagen muss, dass ich mit meiner Repsol Kombi aus Pakistan als Massanfertigung mehr als zufrieden bin:

    prima Service auch in der Nachbereitung

    gute Quali

    sehr guter Preis

    Übrigens,ich hab auch ne Pakistan Repsol Kombi und bin zufrieden damit.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Klar lese ich die aber bzw und bin immer noch am überlegen was für ne Kombi, weil die ich bestellt hatte war zu gross und musste sie zurück schicken und die gab es zu dem Preis nicht mehr in meiner Grösse, weil bei jeden Hersteller haben die andere Maße für ihre Kombis.

    So ist z.B.: bei IXS eine 50
    bei Dainese wäre es eine 52
    bei Alpinestars wäre es eine 54

    soviel zum Thema Euromaße ... :mad:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Ich fahre auf meiner Repsol ein komplett schwarzen 2Teiler von Alpinestars. Schwarz passt zu allem und der Preis ist auch in Ordnung, ist der von HG.