• :mad: Moin, hast Dir ja viel Vorgenommen.
    Wundert mich nur, daß noch niemand gemeckert hat, von wg. falsche Rubrik...
    :flüster: Schieb das lieber mal in die SC50 Ecke.

    Mal `ne Frage: Wenn man so die ganzen Rasten-Bilder sieht, könnte man meinen Du zimmerst
    `nen Chopper zusammen. :gruebel: :dumdiedum:

    Adoptivfranke =)


  • Ja soll jeder meinen und denken was er will aber ich mache detailierte bilder!

    So und wie kann ich es alles rüber schieben in ne andere rubrik?

    Danke das du mich aufmerksamm gemacht hast

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • "Boah ey" 8) :perfekt2: Sieht richtig Hammer aus!!!

    Ist die Verkleidung selbst gestaltet, oder China?

    Gruß,
    Ralle

  • China aber da ist eigentlich nur die verkleidung auf der seite und tank schutzblech vorn und heck hab ich selber gemacht

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • Jawoll! ...Sag bescheid wenn du fertig bist, ich such grad eine SC50 und deine gefällt mir! :D

  • Meine gibt es auf jedenfall kein zweites mal mehr, außer es macht mir einer alles nach!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich schon fett darauf weil ich sie wahrscheinlich bis in zwei wochen fertig haben werde!!!!!! :)  :)  :)  :)  :wow  :wow  :wow

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • Hey,

    deine Fireblade ist sehr cool geworden :respekt:
    Man sieht gleich, dass ne Menge Arbeit drinsteckt.
    Da könnte man glatt schwach werden und sich für ne SC50 begeistern :)
    Wünsch dir ne tolle Saison!

    To_Blade

  • danke aber es kommen noch kleinigkeiten wie schutzblech, kettenschutz usw....

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • Das ist mal richtig geil geworden! Und 100% meinen Geschmack getroffen, sauber! :perfekt2:

    PS: Evtl. noch kurze, schwarze Kupplungs- / Bremshebel und nen paar schicke Spiegel ???!!! :D

    Gruß,
    Ralle

  • Na das sehe ich auch so,

    das hast Du Klasse gemacht... gefällt und sieht richtig propper aus. :perfekt:

    Ich denke mal es war, bis jetzt, schon verdammt viel Arbeit. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Hammer harte arbeit aber es kommen schon noch verbesserungen und für den anfang ja schon mal gar nicht schlecht!!!!!!! :) :) :) :) :)

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • :up: :up: :up: :up: :up:
    Respekt, ne menge Arbeit für ein sehr schönes Resultat.
    Sieht sehr gut aus.
    Kann man die Zeit die du poliert hast in Std/ Liter Bier erfahren?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Mein lieber Scholli,

    der Roller ist ja zu schade um staubig zu werden. :perfekt3: Die Arbeit hat sich gelohnt, jetzt hast Du wahrscheinlich Arme wie Popeye vom polieren. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Schönes Ergebnis und Respekt vor der Arbeit die Du Dir gemacht hast.
    Für mich wäre das nichts,da ich lieber viel fahre als putze.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"