Angemeldet

  • Noch 85 Tage

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wenn noch ein Nachrücker mit will, hätte ich eventuell noch einen Platz zu vergeben. Die Anzahlung ist schon geleistet.

    Bitte dann bei mir melden.

  • @mr.Blade: hmmm. bin die Woche vorher eh schon in der Region unterwegs. Muss aber erst noch die Projektsituation bei mir abwarten bevor ich 2 Wochen weg bin :) Weiß ich ggf. in den nächsten 2 Wochen...

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!

  • Anzahlung schon überwiesen...ohje. Ich habe noch nicht einmal eine Mail bekommen, ich hoff nur das man uns nicht vergessen hat.
    Ich freu mich schon so sehr.

    :wow:wow:wow:wow:wow:wow

  • Anzahlung schon überwiesen...ohje. Ich habe noch nicht einmal eine Mail bekommen, ich hoff nur das man uns nicht vergessen hat.
    Ich freu mich schon so sehr.
    on.

    Klaus alles bestens. Rainer macht das schon.
    Sage ich nach neun Treffen in den Dolos zum zehnten mal
    dabei sein zu können.
    Hat immer geklappt.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Ich musste mich leider auch wieder wieder trotz Anzahlung abmelden, weil ich am 1.6. einen neuen Job anfange und dann keinen Urlaub nehmen kann.

    Superärgerlich einerseits, aber ich freue mich riesig den Job bekommen zu haben und das geht nunmal vor.

    LG und allen viel Spass
    Susanne

  • Tja Susanne, das kenne ich vom letzten Jahr. Ich hatte alles so schön geplant, musste kurz vorher meinen Führerschein beim Straßenverkehrsamt hinterlegen, dann noch eben zwei Operationen (in der Zeit konnte ich ja auch gut ohne den Schein auskommen) und was war. Die Knie-OP war nicht ganz so super, es hatte sich wie entzündet und musste noch mal aufgenommen werden.
    Somit war dann das Treffen für mich gelaufen :motz::motz::motz:
    Ich freu mich aber wenn ich in diesen Jahr dabei sein darf und schade das Du nicht da bist X(X(X(

    Gruß Klaus


  • Ich freu mich aber wenn ich in diesen Jahr dabei sein darf und schade das Du nicht da bist X(X(X(

    Gruß Klaus

    Schon, aber der jetzige Job ist eine Katastrophe und wenn dann ein Headhunter anruft, mir einen Job mit über 5000 mehr pro Jahr anbietet, ohne Überwachung durch IPad, Laptopüberwachung und Handyortung, mit einer Klasse-Chefin und der neue Dienstwagen von A3 auf A5 Sportback S-line aufgestockt wird, ohne permanent im Hotel zu leben... kann man das verkraften ;)
    Und wenn mich der Teufel reitet, komm ich vielleicht auf einen Sprung übers WE zum Grillen mit Auto runter um mal Hallo zu sagen ;)

  • So war das auch nicht gemeint, das man für eine schöne Woche sein Leben vergessen soll.
    Aber wenn ich das so lese, schwimmst du schon in einer hohen Liega.

  • Ich habe nun immer noch nichts von einer Anzahlung oder so was gehört. Wer von Euch hat sich denn jetzt schon verbindlich angemeldet, oder schon die Anzahlung geleistet.

    LG Klaus

  • Hallo Klaus, du stehst doch auf der Liste " Aktueller Anmeldestand" nebst FTT Nr.122 der stand der Liste ist allerdings 15.3. dauert halt immer ein Weilchen bis Rainer die aktualisiert. Ruhig blut alles wird gut . ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich musste mich leider auch wieder wieder trotz Anzahlung abmelden, weil ich am 1.6. einen neuen Job anfange und dann keinen Urlaub nehmen kann.

    oooh nein!!!! X(

    Superärgerlich einerseits, aber ich freue mich riesig den Job bekommen zu haben und das geht nunmal vor.

    ooooh ja!!!! (-:

    LG und allen viel Spass
    Susanne

    dabei hatte ich mich sooo gefreut! schade
    toitoitoi für den neuen job!
    samstag gibts dort ja das berühmte buffet und die bomba :saufen2:

  • und ich hatte schon gehofft, man könnte die Idee vom KTM Treffen im Rahmen des Firebladeforums schon mal testweise umsetzen. Viel Erfolg im neuen Job.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Fremdfabrikat

    Vieeelleicht übers WE, wenn nicht in München zum Haxe essen ? ich hätt ja schon mal ern mit Dir geschwätzt (-:8)

    @Laywer

    Danke, ich freu ich auch. Wenn Du als Anwalt wüsstest was in der jetzigen Firma los ist.... ;) so ist besser, kein Stress und einfach tschüß :)
    Das KTM Treffen kriegen wir sicher hin, werden ja auch immer mehr 8) nur 1 Woche Urlaub geht halt nicht zumal ich im Juni auch 2 Wochen in UK bin, aber gottseidank nicht selber auf der falschen Seite Autofahren muss. ggg

    LG
    Susanne

  • Hallo.

    Falls noch jemand hin will soll er sich bei mir melden, ist dann vielleicht noch ein Platz zu haben.
    gruss Mr.Blade

  • @ Mr. Blade, wenn ich es der Anmeldeliste richtig entnehme bist du für 18.-28. angmeldet, korrekt :?:

    Ich suche noch 2 Plätze, allerdings für den Zeitraum 27.-29. (2 Nächte) :!: :D

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh: