CBR-Treffen WEST

  • Ich hoffe, das Wetter passt diesen Samstag.

    So es trocken ist, bietet sich den Münsterländern dieser Treffpunkt an:
    http://www.biker-treff.de/treff/Drügen+Pütt.html

    Abfahrt vom Drügen Pütt nach Herbede wäre um 11.00 Uhr. Von hier aus hat Günni eine Route bis zum Treffen in Wuppertal ausgetüftelt.

    Ich selbst komme aus der Nähe von Münster und starte ab ca. 9.30 Uhr von Telgte aus – dann bleibt noch Zeit für einen Kaffee. Ist aus dem Münsterländer Raum noch jemand dabei?

  • Habe auch keine zeit aber wünsche euch viel spass.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Leider null Resonanz aus dem Münsterländer Raum – allein nach Wuppertal ist für mich nicht so der Brüller. Damit bin ich raus – ohne Nörgelei. Allen, die sich dennoch auf den Weg machen, wünsche ich viel Spaß! Vielleicht geht ja mal an einem anderen Wochenende mehr miteinander.

    Gruß vom Guido

  • Scheiß aufs Wetter! :motz:

    Ich bin morgen auf jeden Fall da!!

    MFG

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Bin dabei,es sei denn das es so stark regnet das ich Schwimmflügel brauche um nach Wuppertal zukommen. :titanic:

    Aber laut Kachelmann sollte es "reichen"wenn man 70kM/h im Schnitt fährt um wieder trocken zu werden,falls man in eine Regenschauer kommt.
    Also kein Problem :dumdiedum:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wie? Trotz Familienfeier?

    Super!!!!!

    =)

    Ja klar!
    Ich werde so gegen 12 Uhr da aufschlagen allerdings nicht mit dem Moped sondern mit unserem Tamagotchi 8)
    Naja und so lange kann ich halt nicht bleiben ;(

    MFG

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • - hoffentlich alle halbwegs trocken und ohne Rutscher heimgekommen.

    Vorschlag für ein Folgetreffen in 2015:

    1.) Früher im Jahr, also im Juni oder Juli. Der August bietet manchmal - wie dieses Jahr - unangenehme Witterungsüberaschungen.

    2.) Mehr Bratkartoffeln. Köstlich. Leider mußte ich noch fahren, sonst hätte ich mir noch 'ne Schale reingezogen. :D

    3.) Gruß an Frollein Möpsin, die lt. Geschirr "kein Mops" ist.... . Sehr sympathisch...

    :)

  • Ich bin mit etlichen "Rutschern" hingefahren und halbwegs trocken wieder nach Hause gekommen.
    Habe da ich als letzter angekommen bin auch "nur" Kaffee getrunken und gut war`s. (-:
    Die T-Shirts sind auch schön geworden, dafür noch ein fettes danke an Ralf. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"


  • zu 1: Das Folgetreffen wird definitv nicht wieder ne Woche vorher verschoben und ist auf jeden Fall in Planung
    zu 2: ich mach dir auch ne Tonne Bratkartoffeln wenn du die verdrückt bekommst :kaese_maus:
    zu 3; ist ausgerichtet, hat sich gefreut und mim Stummel gewackelt.

    War schön Dich kennenzulernen. Freu mich aufs nächste Mal :danke11:

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • Ich bin mit etlichen "Rutschern" hingefahren und halbwegs trocken wieder nach Hause gekommen.
    Habe da ich als letzter angekommen bin auch "nur" Kaffee getrunken und gut war`s. (-:
    Die T-Shirts sind auch schön geworden, dafür noch ein fettes danke an Ralf. ;)

    Ich bin mit etlichen "Rutschern" hingefahren und halbwegs trocken wieder nach Hause gekommen.
    Habe da ich als letzter angekommen bin auch "nur" Kaffee getrunken und gut war`s. (-:
    Die T-Shirts sind auch schön geworden, dafür noch ein fettes danke an Ralf. ;)

    Ich bin mit etlichen "Rutschern" hingefahren und halbwegs trocken wieder nach Hause gekommen.
    Habe da ich als letzter angekommen bin auch "nur" Kaffee getrunken und gut war`s. (-:
    Die T-Shirts sind auch schön geworden, dafür noch ein fettes danke an Ralf. ;)


    Ich habe zu danken, hoffe wir treffen uns mal wieder :danke11: :dafuer:

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • Weist ja jetzt wo Du mich findest. ;)
    Komme aber sicher nochmal auf einen Kaffee vorbei,wenn ich im Bergischen bin,was ja nicht so oft vorkommt aber das läst sich ja ändern.Wenn "Die" hier weiter so jagd auf "Uns" machen. X( nur noch eine Frage der Zeit zumindest für mich.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo!
    Von mir auch noch einmal :danke11: an Ralf für Orga und Umsetzung des Treffens.
    Das der Wettergott wohl an diesem Wochenende Dosenfahrer war kann man halt nicht planen.
    War trotzdem toll mal ein paar nette, freundliche Gesichter zu den Profilen im Forum zu sehen!
    Auf diese Weise hat mein Roller nach 5 Jahren auch mal wieder Regen gesehen :regenschirm:

    Vielleicht trifft man sich ja mal ausser der Reihe für eine kleine Tour oder auf einen Kaffee
    im Hubraum oder in Eurem Revier?!

    Hattest Du noch Bilder Ralf? War doch immerhin eine kleine ansehnliche Blade-Reihe (-:

    Gruss
    To_Blade


  • Fettes Danke auch an Dich. Fotos werde ich diese Tage hier hochladen. :danke10: :danke10: :danke10:

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz: