Neil Hodgson/MCN track test: SC59 SP vs. 1199 S vs. RSV4 R vs. HP4

  • Nich so schöööön... Aber was will man großartig erwarten von nem Moped, was von der BAsis her 6 Jahre alt ist... Und das sie auf der LS ne MAcht ist, trübt über das Ergebnis trotzdem nicht weg.

    Danke für´s teilen des Links :daumen_rauf:


    Gruß Locke

  • Ewig wird sich Honda, nicht auf alte Lohrbeeren ausruhen können. Es sind viele Hondafahrer, abtrünnig geworden! Einige warten aber nur auf den neuen Überflieger!

    Rennmoped SC57
    Motor nach Kithandbuch, JE Kolben 1053cm³

  • Nächstes Jahr sollte schonmal was neues kommen. Aber das sieht bei Yamaha zb ja auch nicht anders aus. Frage mich eh wer die letzten zwei Jahre noch ne neue Blade oder R1 geordert hat. Aber irgendwie schaffen sie es das selbe Moped weiter zu verkaufen :D :respekt:

  • Dafür dass er noch nie 'ne Honda gefahren ist ist das doch wohl akzeptabel. ;)
    Lass' den Test Rea ausfahren oder Laverty und es wird anders ausgehen. Ich gebe da nicht so viel drauf.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Das mit der WSBK klingt plausibel. Die 2014er und die SP kommt mir irgendwie vor wie ein Abverkauf... Aber vor 2016 rechne ich auch mit nichts neuem X(