Klasse...........Idee gehabt

  • Hi,
    heute Morgen im Büro spontan einen halben freigemacht, nach hause und rauf auf den Bock. Ab durch die Eifel bis zum Kringel,
    Tasse Kaffee und Salat eingeworfen und die Sonne genossen.
    Herz was willste mehr. :D=)

    ____

    Gruss Roland

  • Na die Idee war ja richtig gut, hast ja echt Glück gehabt am Wochenende soll das Wetter wieder schlechter werden.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Das Gleiche habe ich Morgen auch vor,kann nur hoffen das ich nicht verpenne,komme aus der Nachtschicht :)
    Dann habe ich auch kein Problem ,falls es am Wochende doch :regen: und kann dann länger Schlafen. :weg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich liebe verrückte Leute^^, wünsche Dir schönes Wetter und keine Rennleitung unterwegs. Hab morgen ähnliches eplant, allerdings bei Uns im Bergischen

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • @ Udo,

    Gestern war super Wetter und keien Spacken unterwegs der Roller ist geschurrt wie ein Kätzchen, hat super Laune gemacht. (-:

    Ralfrr990,

    die Rennleitung war gut unterwegs hatte aber keine Probleme. :perfekt3:

    War auf jeden Fall für Gestern die perfekte Idee den Roller aus zuführen.

    ____

    Gruss Roland

  • Roland war ne gute Idee, hatt ich auch aber ich musste erstmal den rasen mähen damit mein Sohn fussball spielen kann.

    Aber die letzten teile von Holzhauer sind da und ab 01.04. kann es mit der Balde losgehen......

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Alles klar Ralf,
    heute den Roller wieder ausgehfein gemacht dann warten wir mal auf schönes Wetter (-:

    ____

    Gruss Roland

  • (y) vorgestern und gestern den Roller bewegt, Herz watt willste mehr? Grinsen im Gesicht und so weiter incl.

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • (y) vorgestern und gestern den Roller bewegt, Herz watt willste mehr? Grinsen im Gesicht und so weiter incl.


    Wenn Du magst komm doch mal hier zu uns in die schöne Eifel. :D

    ____

    Gruss Roland