Ausfahrt Samstag 05.04.

  • Ja echt schade, aber Du weißt doch bei mir geht meist wenn nur der Samstag, leider!!!

    Das ist der Nachteil Familie.... :dumdiedum::gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Die Familie hat aber auch Vorteile,wenn ich nicht Einkaufe ist der Kühlschrank leer,wenn ich wieder nach Hause komme. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Und die Wäsche macht sich auch nicht von allein.
    Jede Münze hat zwei Seiten, welche zum bestimmten Zeitpunkt die schönere ist liegt immer in der Sichtweise der Betrachters.

    Komisch, ich mach den Kühlschrank immer leer :gruebel: :gruebel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Komisch die Waschmaschine mache ich auch voll nur das bügeln geht von janz ellene (-:(-:(-:

    ____

    Gruss Roland

  • @Jungs,ist ja schon gut,aber wenn ich so anfange sitze ich Morgen Früh noch hier und dann wird es wieder nichts mit Fahren. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Roland, man muss die Arbeit einfach teilen dann läufts halt. Schau mal wir machen es so.
    Alex kocht, ich esse.
    Ich mache es dreckig, Alex putzt.
    usw. getreu dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Claus super Vorschlag,

    habe gerade mit Petra diskutiert ich mach den Roller dreckig und ..... :boxen: , jetzt habe ich ein blaues Auge. Sonne Schei..e.

    By the Way.

    Ist der TE immer noch mit dem Mopped unterwegs???? :ausschau::ausschau::ausschau:

    ____

    Gruss Roland

  • habe gerade mit Petra diskutiert ich mach den Roller dreckig und ..... :boxen: , jetzt habe ich ein blaues Auge. Sonne Schei..e.

    Aua, :tot_lach: :tot_lach:

    By the Way.

    Ist der TE immer noch mit dem Mopped unterwegs???? :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    :nixwiss: Aber so ne S 1000 hat ja auch richtig gute Scheinwerfer, glaube da ist sogar ein Nachtsichtgerät dran :lach:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Gehe jetzt mal in die Waschküche,die Klamoten aus der Machine holen,sind bestimmt schon lange fertig.
    Wünsche Euch noch ein schönes Wochende. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Gehe jetzt mal in die Waschküche,.........

    dann bestell der Alex nen schönen Gruß da wollte die auch noch hin :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Claus man sieht sich :!:
    Warum gehst Du nicht mal,dann kennst Du auch den Weg,falls es mal nötig ist. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Werde Morgen Früh nochmal hier rein gucken ,bevor ich losfahre rauf zum Ring.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Guten Morgen Roland,
    das Wetter kommt für mich so hin,also geht es um 11Uhr rauf zum Ring. :)
    Aber ziehe dann lieber den MQP- Einteiler gleich an. :regen: und :kalt1: brauche ich nicht ,auch wenn es heist:Nur die Harten kommen in den Garten. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na hoffentlich bleibt das so ;) .
    Pass auf die Machenschaften der Ölmafia auf!!!!

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So trocken wieder in der Garage geparkt.
    Dieses WE hab ich 750 km abgerissen. Vom Stammtisch hier war keiner zu sehen.
    Beim nächsten mal ;)

  • Ja Wetter war Gestern echt beschissen, heute ist Familienday da geht bei mir nichts aber der Roller ist wieder ausgehfein. (-:

    ____

    Gruss Roland