Wuppertaler Stammtisch

  • Besteht eine Möglichkeit einen Wuppertaler Stammtisch(oder einen Bergischen) einzurichten? Lzg Ralf

  • Wenn es nicht die Möglichkeit für einen eigenen Stammtisch hat könnte man ja anderweitig eine Regelung finden. Wir könnten ja vielleicht in diesem Beitrag auf eine WhatsApp Gruppe verweisen. Diese würde ja dann vielleicht die gleiche Funktion haben :thumbup:

  • Hallo, zusammen!
    Da in den letzten 4 oder 5 Jahren keiner zustande kam und der Düsseldorfer wohl nicht mehr existiert, hab ich mich woanders angemeldet.
    Wer Interesse hat, Infos per PN.

  • Es könnte doch trotzdem die Möglichkeit geben hier einen neuen zu gründen.. Bevor wir uns in anderen Foren verlieren und das eigentliche Interesse nicht mehr verfolgen.
    Es ist bestimmt kein großes Problem einen neuen Stammtisch zu gründen, auch wenn es nur 5 Personen sind wird dieser in nächster Zeit bestimmt an Mitgliedern zunehmen :)