Meine SB-Repsol

  • Servus zusammen!

    Nachdem ich von meiner Superduke einfach zu verwöhnt war vom Handling, hab ich meine Repsol etwas vergewaltigt  :D  :D


    Ich weiss, jetzt kommts wieder, dass sowas scheisse aussieht usw.... ABER: ICH finds ziemlich geil. =)


    Und für die Landstraße und die Stadt is es einfach besser. Hab bei meiner SC50 auch schon den Umbau machen wollen, hab mich aber nicht getraut. Die Arbeit war schon nicht wenig, aber es hat sich gelohnt. Ich kanns jedem empfehlen, der ein sportliches Bike sucht, aber aufs Handling und ne bequeme Haltung nicht verzichten will. Is jezt mein 9tes Moped und ich muss echt sagen: Die kann was.


    Vorne hab ich nen 15er Ritzel, ne hohe Scheibe und gut ist. Die Griffheizung hab ich schon daheim liegen  :dumdiedum:  :dumdiedum:


    So jetzt zerreist euch euer Maul über mein Moped  :yeh:  :yeh:



    Grüße

    Basti


  • Sicherlich ganz bequem aber ich persönlich mag keine SB Lenker.
    Jedoch jeden das seine.

    Wieso denkst du eigentlich das sich alle das Maul zerreißen und wieso postest du dann die Bilder?

    Schon etwas masochistisch  :?:  (-:

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Ich weiss, jetzt kommts wieder, dass sowas scheisse aussieht usw.... ABER: ICH finds ziemlich geil.=)

    Hallo Basti,
    ich finde das sich jeder sein Mopped umbauen soll wie es ihm gefällt. Ob nun nen SB Lenker , LED Blinker , oder oder oder, wichtig ist das es demjenigen gefällt der damit fährt. Es muss ja nicht jedem gefallen was man sich an das Mopped schraubt, wenn das so wäre , hätten wir alle die selbe Maschine.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Jeder so, wie´s ihm gefällt....

    Das mit dem 15er Ritzel hatte ich auch probiert, aber der Schwingenschutz war innerhalb kurzer Zeit dahin. Das solltest du im Auge behalten. Ich habe auf 16er zurückgerüstet und bin auf ein 45er Blatt gegangen (Kette nun 2 Glieder länger).

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Naja meiner Meinung nach passt ein SBL nicht auf einen Supersportler.
    Gibt aber hier welche die schwören drauf,bequemer ist es bestimmt. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Freut mich, dass ihr wenigstens tolerant seid :bussi:

    heut fahr ich wie so ziemlich jedes Jahr zum Fahrsicherheitstraining, da werd ich den Lenker mal ausgiebig testen können  :biker2:
    Euch allen eine gute, sturzfreie Saison!

  • Genau so mag ich das :) .

    Fahr schon den 3ten Sb umbau und will nix mehr anderes.

    Sieht schick aus :)

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Würde sagen, jedem das Seine und wenn man sich gut fühlt damit respektiere ich so etwas auch :krass:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P