Öllampe + Fi leuchte

  • Hallo Leute ,
    Habe mir nach der sc 44 jetzt ne sc 50 geholt. Sie hat 33tsd gelaufen Bj. 2002.
    Nach einer 3 Tagestour alleine ohne Probleme bin ich heute mit meiner Sozia das erstmal gefahren.
    Während der Fahrt ging unerwartet die Öllampe + die Fi Lampe für ca. 1sec. Zusammen an und der Motor aus.
    Nach diesem Phänomen (1sec) lief die Blade ohne Problem weiter. Das ganze wiederholte sich auf einer Strecke von 100 km nochmal. War gleich beim HH - kein Fehler zu finden. Was könnte das denn noch sein.
    Ist halt ziemlich gefährlich da ich die Blade fast in den Graben gesetzt hatte.
    Hat einer von euch da ein Tip?

  • Jo,
    heute beim netten Hondahändler, trotz der Roadshow hat sich ein Mechaniker darum gekümmert. :respekt:


    Nüscht zu finden.
    Werde jetzt die rechte Schaltereinheit auseinandernehmen und mal nachschauen.
    Alle Kabel und Stecker überprüfen.

  • Überprüf mal die Kabel direkt vom Zündschloss. Hatte bei mir nen Kabelbruch von der Wegfahrsperre. Da werden dann keine Fehler gespeichert.

  • Danke,
    Fehler gefunden . War ein abgescheuertes Kabel vom zündschloss.
    Super für die schnelle Hilfe :)

  • Danke,
    Fehler gefunden . War ein abgescheuertes Kabel vom zündschloss.
    Super für die schnelle Hilfe :)

    Den Fehler hatte ich auch. Habe mehrere Wochen daran gesessen, den Fehler zu finden. Frag mich warum gerade das Kabel für die wegfahrsperre durch scheuert. ?(


    Egal, jetzt hast du ihn ja schnell gefunden =)