Leistungsmessung mit Hurric SS

  • Tach allerseits!

    Hat evtl. mal jemand eine Leistungsmessung mit dem Supersport gemacht?
    Hab bei mir jetzt einen WMP-Topf montiert und mir kommt es so vor als ob die Kiste mit dem mindestens zehn PS mehr hat als mit dem Hurric. Oder täusch ich mich da?

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Gemessen hab ich sie beide nicht, den WMP hatte ich noch nicht hier und für den Hurric genügte das Popometer um zu merken dass der nicht "geht" sondern nur brüllt.
    Wenn du jetzt gefühlte 10PS mehr hast ist doch alles gut....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hab mich halt an den Hurric gewöhnt. Gestern bei der Ausfahrt hab ich bewußt nicht auf den Auspuffsound geachtet sondern nur auf die Leistungsentfaltung.
    Hatte den Eindruck als ob in jedem Drehzahlbereich deutlich mehr Leistung da wäre und sie dreht auch viel williger.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Tach allerseits!

    Hat evtl. mal jemand eine Leistungsmessung mit dem Supersport gemacht?
    Hab bei mir jetzt einen WMP-Topf montiert und mir kommt es so vor als ob die Kiste mit dem mindestens zehn PS mehr hat als mit dem Hurric. Oder täusch ich mich da?


    Das kann ich bestätigen! Der voluminöse Topf tut dem Motor richtig gut ohne laut zu sein! Ich hab den Topf in Carbon-Ausführung an der 33er gefahren und war sehr angetan davon, nur leider nicht legal!

    ...mag keine Dilettanten...!