SC33 Update

  • Danke an alle für den zuspruch. :yeh:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Jetzt ma mein Senf ...............
    SUPER Umbau - Respekt. =)=)=)

    Wenn da nicht die goldenen Spiegelstangen wären ...... für meinen Geschmack :down:

    Die noch schwarz und :up::up::up:

  • Jetzt ma mein Senf ...............
    SUPER Umbau - Respekt. =) =) =)

    Wenn da nicht die goldenen Spiegelstangen wären ...... für meinen Geschmack :down:

    Die noch schwarz und :up: :up: :up:

    Wenn man das Moppet in natura sieht passen die Spiegel super dazu,weil der hintere Bremssattel,der Mittelkranz von den vorderen Bremsscheiben,die Kette die gleiche farbe haben.Aber egal kann nicht jedem gefallen. ;)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Deswegen hab ich "meinen Geschmack" geschrieben.
    Geschmäcker sind eben verschieden - Gott sei Dank!

    Wie gesagt - Hut ab, vor deinem Umbau. =)

  • Hi,

    Ja gegen das Handwerkliche kann man absolut nichts sagen. Sehr Saubere Arbeit :) aber was ich nicht verstehe ist: wie kommst du mit dem schlüssel an die entriegelung vom Heck....da ist doch die verkleidung vor, oder mache ich einen Denk Fehler?

    Grüße
    Sunny

  • Man kommt einfach von unten bei,ist offen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hallo Carsten , gefällt mir sehr gut :respekt:
    Was ist das für ein Kotflügel vorne , den hätte ich auch gerne.
    Gruß Werner

    Danke Werner.
    Den kotflügel habe ich selbst geschnitzt (ausgeschnitten).Ist eigendlich ein Originaler.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ja super ,sieht aus wie ein gekaufter. Meinen hab ich auch schon ein bischen weggeschitzt , vordere rundung waren nur 3 cm.
    Die Gabelverkleidung ,Abdeckung , hast einfach weggelasen ? Oder . Das werd ich auch mal probieren.
    Gruß

  • Gabelverkleidung ist ist noch dran.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Das sehe ich nur, oder fehlt mir eine Software ?(
    da steht directupload.net
    kostenlos Bilder hochlade u.s.w.


    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Sehr sehr schön gemacht Carsten....das ist alles stimmig so + sauber gearbeitet. Sowas sehe ich selten ....thumbs up :)
    Könnte von Honda kommen. Man hat zwar das "alte" Vorderteil mit der in die Jahre gekommenen Frontverkleidung, aber verblüffend wie gut das moderne Yamaha Heck DOCH dazu passt. Normalerweise sticht sowas in den Augen...hier nicht.


    Gruß Holli

  • Danke Holger.
    Hast du denn deine 96er Fireblade auch noch,wir haben auch die gleiche Farbkombi.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Klar habe ich die noch, mein liebestes Mopped obwohl ich ja ein absoluter 2T Liebhaber bin.
    Aber der Lacksatz ist anders....gelle ;)


    Die hier habe ich gerade komplett neu gemacht, sorry für Offtopic. RGV 250 VJ21a.


    Gruß Holli

  • Ne Holger wir haben den gleichen lacksatz,habe alles mit schwarzer folie überklebt.Aus 5 farben 3 gemacht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Wie schlau, passt auch prima. War bestimmt auch was an Arbeit.
    Bei der Suzui habe ich auch mit weisser Oracal 970 Premium Wrapping Cast Folie gearbeitet.....muss ja nicht immer direkt Lack sein =)

    Gruß Holli