Erfahrungen Racingscheibe

  • Hi Leute!

    bin momentan auf der Suche nach ner neuen Scheibe für mein Möff. habe derzeit schon eine MRA in Rauchgrau, wollte aber gerne ein Racingscheibe in komplett Schwarz haben. diese Kostet bei MRA 80 Euro. habe bei Louis eine von Powerbronze für 50 Euro gefunden. hat die jemand zufällig an seiner sc33 und kann mal nen bild davon reinposten? wenn einer die Schwarze von MRA hat, würde ich auch gerne mal n bild sehen wie die an der sc33 aussieht. schonmal vielen dank!

  • Hab ebenfalls die MRA Racing an meiner SC28 und bin begeistert - viel weniger "Wind" am Helm. =)

  • oh ja sieht sehr geil aus ich danke euch! denke das ich mir die von MRA hole, da weis ich was ich habe :)

    @ xsite: ist das das heck von ner 44er?

  • Das Heck ist aus dem Suzuki Regal Gsx-r

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • okay danke für den tipp aber denke ich werde die von mra nehmen die gefällt mir noch einen tick besser. werde mal ein bild posten wenn ich sie drann habe. =)

  • oh ja sieht sehr geil aus ich danke euch! denke das ich mir die von MRA hole, da weis ich was ich habe :)

    @ xsite: ist das das heck von ner 44er?

    Wie schon gesagt wurde... ist von einer Gixxer


    CBR 919 RR BJ.'98

  • okay danke für den tipp aber denke ich werde die von mra nehmen die gefällt mir noch einen tick besser. werde mal ein bild posten wenn ich sie drann habe. =)

    Ich habe an meiner SC 33 / I auch eine (gelbe) MRA Racingscheibe. bin sehr zufrieden damit. Verarbeitung und Passform, wie von MRA gewohnt, super. Windschutz auch bei Topspeed bei meiner Länge (1,76 m) ist auch super.

  • kann mich der Meinung von Fire35 anschließen, alles super und auch 1,76m :)

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh: