Schräglagen oder Kurvenfoto Shooting?

  • Hi,

    besteht interesse daran das ich wieder ein Schräglagen oder Kurvenfoto Shooting mache?

    Falls genügend sich finden nehme ich wieder die große Kamera mit, ansonsten bleibt die dies Jahr zu Hause.

    Stattfinden könnte das am Mendelpass, sehr schöne Kurve für lange Schräglagen mit Super Asphalt. Die schon mal dabei waren kennen die Kurve und waren sehr zufrieden.
    Bin aber auch für andere Tipps und Ortswünsche offen.

    Gruß Mr.Blade

  • jetzt schon nummern ziehen??? :mad:

    wenn, dann fahren marco und ich über die autobahn nach bozen. da ist mal nicht der weg das ziel, bei 35 grad + macht das stop+go dort keine rechte laune.
    c ya

  • dann bringe ich die Kamera mal mit und den Laptop.

    Speicher für eventuelle Bilder möchte bitte jeder selber mit bringen.

    Gruß Mr.Blade

  • dann bringe ich die Kamera mal mit und den Laptop.

    Speicher für eventuelle Bilder möchte bitte jeder selber mit bringen.

    Gruß Mr.Blade

    Jeep,
    quaken dann vor Ort.. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Bin natürlich auch dabei.....
    Mendelpass wir kommen..... =)=)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • @ Jürgen
    Aber schön die Knie oben lassen, in den Dolomiten sind Holzschnitzereien im öffentlichen Straßenverkehr verboten. :tot_lach: :tot_lach:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • FNS = Findet nicht statt

    da ich nicht kommen werde. Tut mir Leid, aber vielleicht macht ja jemand anderes die Bilder.

    CIAO Mr.Blade