Stammtischabend

  • Hallo zusammen :]

    Jetzt wird es ernst ;) , die Wetterprognose für Sonntag sieht ja gut aus :sonne: .
    Reserviert wird nicht´s , bei dem Wetter werden wir draußen schon ein schönes Plätzchen finden :messer_gabel: .
    Treffen wir uns am besten am Heumarkt um 18 Uhr Ecke Marredo, dann haben wir es nicht weit zur Altstadt und zum Parkhaus.
    Oder hat jemand einen besseren Vorschlag :diskussion:

    Gruß Ralf

  • Hi @ all, finde den Treffpunkt gut. Zentral gelegen, Parkhaus unten drunter. Sollten alle finden.
    Freu mich schon. :prost: :pommes2: :messer_gabel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Scheint so als wäre das heut der kleine Kreis, der Holländer z.b. ist auf´m Yamsen-treffen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Jawoll, war lustig :) wenn man mal von den exorbitanten Sprudelwasserpreisen in der Cocktailbude absieht.
    Uns hats auch gut gefallen,können wir gerne wiederholen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wie jetzt,Markus Du bist auf Anhieb satt geworden :?::respekt:
    War wohl ein "All you can Eat" Restaurant. :weg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Genau, 7 Bier ersetzen eine Mahlzeit.........

    Ralf dann hab ich am Samstag ja drei mal gegessen, kein Wunder das ich so nen Durst hatte als ich zu Hause war.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Claus muss ich mir Sorgen machen :wow oder war das Alkoholfreies- Bier.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Udo du weißt doch :

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)