fit fürs biken

  • ich habe ja auch nie behauptet das vitaminmangel was mit dick werden zutun hat, das problem beim dick werden liegt im stoffwechsel und dieser wird vom hypothalamus geleitet. das ist eine gehirnregion und dieser ist sehr empfindlich und wird z.b. durch konservierungstoffen, chemischen zusätzen, rauchen etc. schnell zu einer fehlfunktion geleitet. bei einigen menschen sehr stark bei anderen eher weniger bzw. garnicht. wie man bei dem test auch gut erlesen kann von mensch zu mensch unterschiedlich. was halt nur etwas merkwürdig ist bei dem test, dass es alles junge mäner und frauen waren die noch voll im saft stehen und der stoffwechsel noch optimal funktioniert. ich würde wetten bei einem 40 jährigen würde das nicht so ausfallen

    ich kann hier nur über mich selber reden und was ich bei anderen, die diese kur auch gemacht haben, gesehen habe und kann im endeffekt garantieren das es funktioniert. das es leute gibt die das anders sehen ist ganz normal.

  • mehr fahren bzw. regelmäßig hilft auch,dann sind die muskeln auch geschmeidig die man fürs moped fahren braucht,gerade für die gebückten unter uns. ;)
    muss mittlerweile schon fast lachen ,wenn ich sehe was bei manchen renntrainings abgeht,bei leuten die 20 jahre jünger und 10sec. langsamer sind als ich. ;)
    und wir, also ich und meine sc33 mit k3 bereifung fahren nur in 3:23 plus/minus 5sec.um den kurs in spa-francorchamps. aber halt 5 tourns lang. X(
    heist von 10 uhr bis 18 uhr und am nächsten tag gleich noch 350 km durch die eifel,da ich mein rennerle wohl erst für die saison 2015 fertig habe.
    wenn ich nur alle paar wochen fahren würde, kann das nichts werden auf dauer, da bin ich mir sicher,habe ja nach meiner halswirbel-op auch so schnell es möglich/erlaubt war wieder mit dem mopedfahren angefangen. hat zu meinem glück auch alles super funktioniert bis jetzt.toi toi toi das es so bleibt.
    ps. und rauche mit genuss in den pausen. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"


  • ich kann hier nur über mich selber reden und was ich bei anderen, die diese kur auch gemacht haben, gesehen habe und kann im endeffekt garantieren das es funktioniert. das es leute gibt die das anders sehen ist ganz normal.

    Warum sollte es auch nicht funktionieren, es gibt hunderte Arten um abzunehmen, aber alles beruht darauf das man weniger Kalorien konsumiert als man verbraucht und so ein Defizit entsteht und der Körper an seine Fettreserven geht.
    Wenn du dazu ein Mittelchen brauchst soll es so sein, andere essen einfach weniger/anders und bewegen sich mehr und das geht auch und ist sogar kostenlos.
    Das ist alles eine Sache der Selbstdisziplin.
    Ist ja mit dem Rauchen ähnlich, der eine schwört auf die E-Zigarette, der andere auf das Nikotinpflaster, der 3. auf Akupunktur und der 4. hört einfach von einem auf den anderen Tag auf.

  • Hab mich mal schlau gemacht und Badboy will hier nur kassieren. Wenn man die 21 Tage Kur bestellt hat kann man durch werben noch sehr viel Kohle dazu verdienen =) .

    Die Kur ansich ist in meinen Augen auch nur Geldmacherei. Wenn ich nur 500kal am Tag zu mir nehme ist es schon kla , dass ich nicht zunehme ;)

    Mit der richtigen Ernährung geht das auch und ich schlucke keine Schwangerschaftshormone wie dieses Globuli 8) was man ja dazu kaufen soll.

    Es täuscht eine Schwangerschafts Hungernot vor und verbrennt damit schneller die Fettreserven aber ob das immer so gesund ist.....

    .

    Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt

  • Hi,

    denke mal in Deutschland steht es jedem Frei mal zum Arzt zu gehen und einen Rundumcheck zu machen ( Kostet 49 Euro ).

    Hab ich letztes Jahr gemacht und es ist alles tip top ! ( bin aber auch erst 28 Jahre alt und muss mich hier als Vegetarier outen ;( ... )

    Falls dann ein Mangel besteht kann man ja mit normaler Nahrung dem entgegen wirken ... Überschüssige Vitamine etc. werden eh ausgepisst!

    lg David

  • grober Irrglaube, fettlösliche werden nicht ausgepisst, sondern im Körperfett eingelagert, dort angereichert und beim Abnehmen freigesetzt, unter Umständen in gefährlich hohen Konzentrationen.

    Vegetarisch find ich prima, solange ein gutes Steak dazu gereicht wird. ;)

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • mal was sehr interessantes zu diesem thema

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.