Kurzer Lagebericht

  • Sodala,

    war übers WE in den Dolos.
    Am Giau noch über einen Meter Schnee. Straßen sind alle frei, Zustand wie immer.
    Polente ohne Ende, bin auch das erste Mal kontrolliert worden.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Es geht bestimmt nur um die Verkehrssicherheit... ;)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • bitte nicht die Reibungswärme, die ensteht, wenn man Dich über den Tisch zieht, mit Nestwärme verwechseln :joint:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • ich dachte ja, das ist die regel für mitarbeiter :D

    nUke.. nööööööööööööööö, die wollen gar kein geld....neeeeeeeeeeeeeeeeeeee 8)
    die sind nur um unser wohl bemüht :]
    1 meter schnee am giau? letztes jahr war doch da auch noch schnee... pfffff, egal!
    hatte das fontanella nicht was mit wellness???? :badewanne1:

  • 1 meter schnee am giau? letztes jahr war doch da auch noch schnee... pfffff, egal!

    Am Grödner sieht´s schon brauchbar aus..
    ->klick<-

    Und für Bruneck sind lustige 30°C angesagt  8)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • 1 meter schnee am giau?

    Wenn Euch das zuwenig ist,fahrt übers Timmelsjoch,da hats noch 5-6m. :flüster:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • @Karl-Heinz ,
    nu komm doch einfach mal vorbei und gut. :D


    genau, so siehts aus! wir beissen auch nicht :D
    sonst könnte man noch meinen du meidest uns alle 8)

    timmelsjoch kenn ich doch... und mit auto und hänger mag ich da nicht fahren
    wäre marco nicht auf krücken, würden wir über den osten etwas weiter ausholen