Dank Rock am Ring bzw. Wetteraussichten

  • Werde Heute bzw. Donnerstag/Freitag meine Runden in der Eifel drehen,das Wochenende aber wohl eher nicht. Glaube nicht das es dann viel Sinn macht in Richtung Nordschleife. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Jetzt kriegt der arme Jung am Sonntag keinen Kuchen beim alten Mann. X( X(

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Claus,
    damit habe ich zum Glück kein Problem bzw. habe Gestern 1Stück gegessen und Alex gleich gesagt das ich wenn`s Wetter past, am Do. und/oder Fr wieder komme. (-:
    Zum Glück habe ich ja 3Wochen Pause bis es wieder nach Spa-Francorchamps. Morgens um 6Uhr zur Registration. :O

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Heute gab es Kuchen in Breidscheid :)
    Dank RaR.haben die "Freundlichen" wohl was anders zu tun :joint: ,als Mopedfahrer aufzuhalten. ;)
    Nicht eine Kontrolle von 12H bis 23:00H,hoffe mal das es Morgen auch so läuft. :)
    So macht die Eifel richtig Spass mit dem Moped. :perfekt2:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Heute gab es Kuchen in Breidscheid :)

    Dann lass dir den Kuchen mal schmecken und viel Spaß ohne Rennleitung.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Nicht eine Kontrolle von 12H bis 23:00H,hoffe mal das es Morgen auch so läuft. :)

    Wo sind den in der Regel die Kontrollen rund um den Ring?
    Ich bin auch ab und an dort in der Gegend unterwegs und hab bis jetzt erst eine Kontrolle direkt in Adenau gesehen ansonsten hatte ich bis dato frei Fahrt.

  • Von Regel kann man da nicht sprechen, Gemünd,Ahrbrück und was weiß ich wie die Ortschaften heisen stehen öfter mal in dem Verdacht.Fahre halt lieber vernünftig in und durch die Orte und die Stecken wo ich es laufen lassen kann ändern sich eh, je nach Lust und Laune wenn ich alleine Unterweg bin.Was langsam wohl zur Regel wird. :]
    Wenn ich die Sehe ist es eh zu Spät. X( es sei den Die stehen auf der anderen Straßenseite. (-:
    Habe es auch ohne Warnung von anderen meisten in der Nase,wo Sie auf mich/uns warten könnten. =)
    Es gibt halt so viele schöne Strecken rund um den Ring,da würde es wie in meinem Fall ,durchaus Sinn machen Diese sich mal zu notieren.

    Ps. von Dockweiler in Richtung Hillesheim wurde es mal ziemlich Eng,was die Geschwindigkeit angeht. (-:
    da hatte ich aber auch schon 350 Km in den Knochen und war nicht mehr ganz bei der Sache. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Heute geht es in Richtung Duppach,Gerolstein,Wallendorn,Daun,Dreis,Kehlberg nach Adenau zum Kaffee trinken. Bin mal gespannt ob die Damen u. Herren der Rennleitung Heute doch noch abkassieren an den Hot- Spotz. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Heute war ich froh das ich wieder heil zu Hause angekommen bin,so ein Wetter zum Abend hin :motz: Gemünd dicht ,über Kall dann alles voller Äste.
    Die Windböhen waren auch nicht ohne,diese als Rückenwind und das Moped wäre sicher 300KM/h gerannt. (-:
    Habe es aber vorgezogen mich in einem Bushäuschen zuverkrümmeln bis das Schlimmste abgzogen war. :regen:
    Ps. wieder keine Rennleitung ausser zum Abend,wegen des Wetters bzw. der Straßensperren. :up:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Sonntag war fast einsam beim altenMann war mit Joshi und Maus da, von daaus nach Cochem Eis essen die Mosel runter und über Ochtendung nach Hause, war kein Udo beim alten Mann :ausschau:

  • Vielleicht war der Kuchen ausverkauft und Udo war bei ner alternativen Kuchenquelle. :?: :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Claus, Du hast es richtig erkannt,war am Sonntag in Richtung Luxemburg unterwegs den da gibt es auch lecker Kuchen. :)
    Will ja nicht immer die gleichen Strecken fahren,das könnte auf Dauer nicht "gut"gehen. X(
    Ist halt wie mit dem Kuchen,ab und an muss es mal was Anderes sein. ;)in Prüm z.B.
    Am Samstag war es auch schön leer,genau so wie Gestern beim "Alten Mann"in Breidscheid. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Claus, Du hast es richtig erkannt,war am Sonntag in Richtung Luxemburg unterwegs den da gibt es auch lecker Kuchen. :)

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:
    Udo du bist der allerbeste, ich wusste du würdest mich nicht enttäuschen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Claus,
    so bin ich halt (-:
    Gestern habe ich mir den Kuchen aber auch redlich verdient bzw.war froh das ich Den gegessen habe ,den so hatte ich dann 2Std. Zeit um Diesen im Bushäuschen richtig zu verdauen. :)
    Der Stop in Vettweis war auch noch mit drin,wie fast immer wenn ich vom Ring komme.

    Wie sieht es aus am kommenden Wochende mit fahren bei Euch :?:
    Muss ja dann etwas arbeiten gehen um am 30.06. wieder 1 Woche frei zumachen für Spa am 3.06. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"