zum verrückt werden.

  • Oh man leute das ist ja schlimmer als das Nachmittagsprogramm, 8) aber interessant. =)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Geht uns letztlich auch nichtmal was an... befremdlich bleibt aber, dass du auf den Vorwurf nicht reagiert hast. Mir würde jedenfalls keiner einfach unkommentiert vorwerfen, ich hätte ihn "betrogen".

    Daher bleibts für mich dabei, solang sowas unwidersprochen im Raum steht hab ich keine Lust zu helfen.


    genau so ist auch mein empfinden bei der angelegenheit. egal ob man das nun gut findet, oder nicht, aber in unserem kulturkreis gilt eine unwidersprochene anschuldigung eben als eingeständnis.

    chavo: dann schreib' halt:

    ... ich kenn den typen überhaupt nicht - ich weiss nicht was der von mir will ...
    ... das ist alles ein großes missverständnis ... (kommt aber eher nicht gut)
    ... ja, da gab's probleme - die sind aber mittlerweile bereinigt

    du musst dich hier ganz sicher bei niemandem entschuldigen, aber ein kurzes statement, auf das der betroffene eventuell reagieren kann, würde die stimmung hier wieder deutlich heben!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: