Danke Roland.
ich such mal den Bernd
Abs Probleme
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Ungesund -
23. Juli 2014 um 22:55 -
Erledigt
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@ Patrik Danke
ich hab noch keinen Kostenvoranschlag gesehen, war en Telefonat, den bekomm ich morgen wenn ich hinfahre serviert.
irgendwie hatte der Vorbesitzer das bessere HändchenFire35 Das mit der Gewährleistung denke ich auch,a ber bin bereits fast 3000 km ohne Probleme gefahren. Da bin ich mir nich sicher ob es als Beweis ausreicht.
Hab mir mal erlaubt deswegen nen Thread im Rechtsbereich hier aufgemacht. Vielleicht haben wir ja jemanden hier der sich da auskennt und keine SC59 fährt uns hier nicht mitliest.Wenn Du rechtschutzversichert bist, ab zum Anwalt Deines Vertrauens und drauf ankommen lassen.
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Danke Roland.
ich such mal den BerndDer Nickname ist Laywer.
(Ich hoffe ich hab den Namen jetzt richtig geschrieben)
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So und jetzt werd ich wieder bewußtlos.
Das ist nachvollziehbar, würde ich an deiner Stelle auch.
Was für´n Scheiß -
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Ok dann hab ich den falschen Bern angeschrieben
nun such ich nochmal den Richtigen -
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…=User&userID=72
Das ist der falsche Bernd?
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http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…=User&userID=72
Das ist der falsche Bernd?
Definitiv ja das ist der Falsche Bernd
Nimm lieber den richtigen, kugst Du
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Kuck ich und sag brav
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Kein Ding und lass Dich nicht verarschen, wollte mein damaliger HH auch und hat dann doch das Steuergerät auf Garantie getauscht
Dank der Hilfe von na Du weißt schon wer.... -
Die Frage ist ob der Modulator wirklich defekt ist? Wenn nein, ist die Frage ob Bremsflüssigkeit der Gewährleistung unterliegt.
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Hab ihm angeschrieben und werde ihn in mein Nachtgebet einschließen.
Danke an alle die mir hier helfen und die Nerven wieder etwas beruhigen.
Montag hätte es ab an den Garasee gehen sollen mit den Motorrädern. Das fällt erstmal aus
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Hab ihm angeschrieben und werde ihn in mein Nachtgebet einschließen.
Danke an alle die mir hier helfen und die Nerven wieder etwas beruhigen.
Montag hätte es ab an den Garasee gehen sollen mit den Motorrädern. Das fällt erstmal aus
Lass ihn von der Kette und Du kannst mit einem ersatzbike fahren, wetten
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@ Patrik Danke
ich hab noch keinen Kostenvoranschlag gesehen, war en Telefonat, den bekomm ich morgen wenn ich hinfahre serviert.
irgendwie hatte der Vorbesitzer das bessere HändchenLetztendlich kannst du froh sein ,dass du das gute Stück vom Händler gekauft hast!
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Da hast du recht.
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Halt uns mal auf dem Laufendem. Und ärgere dich nicht zu sehr wegen der Tour.
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Mach ich und nicht so sehr darüber ärgern versuch ich mal
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Da der Modulator halt hinter dem Krümmer sitzt, wäre regelmässiger Bremsflüssigkeitswechsel halt sinnvoll.
Die Hitze des Krümmers wird langfristig immer zu Problemen führen.Der Modulator ist meiner Ansicht fehlplaziert. -
Hatte eben ( bevor ich bewußtlos war ) nen Anruf vom freundlichen HH.
Nachdem die Bremsflüssigkeit gewechslt wurde trat das Problem bei der Probefahrt erneut auf.
Nun haben sie weiter gesucht und nun ist ein Mosulator defekt.
Er fragte ob sie den Reparieren sollten und wenn ja, bräuchte er eine Anzahlung.
Auf meine Frage über welche Preisklasse wir hier reden, hörte ich dann 4000 Euro.
4000 €
Kauf dir lieber zwei Stahlflexleitungen eventuell noch eine Radialbremspumpe laß das ganze eintragen und baue den ganzen Dreck aus.Dein Motorrad ist zusätzlich noch ca. 10 Kg leichter. -
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Hallo,
ich hab dieses Problem scheinbar auch, ist bisher 2x aufgetreten (nach ca. 40.000km ohne jegliches Problem), fahre allerdings nicht mehr soviel wie am Anfang. Mein Händler klärt noch ob das meine 2+2 Jahre Garantie einschließt, ansonsten wären es 500€. Honda würde in dem Fall wohl 80% der Teilekosten und 50% der Arbeit übernehmen.
Desweiteren munkelt mein Händler, daß Honda da eventuell bald was machen könnte, da das Problem inzwischen öfters auftritt (sehr, sehr vages Gerücht ohne Gewähr!).
Als ich heute bei ihm war, hatte er 'ne zweite Blade mit dem Problem. -
wie schaut´s Dino, läuft
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