Wo bekommt man die Wolle für die Db-Eather her?

  • Moinsen

    Also ich habe ein Bodies Auspuff, nur hat sich die Wolle schon fast zerbröselt. Wo kann ich sowas nachkaufen???
    Email Antwort vom Hersteller bekomme ich irgendwie nicht

  • Hallo

    der db eater ist ein Rohr welcher den Querschnitt vom Endtopf verkleinert. Was Du meinst ist die Auspuffwolle vom Endtopf was man austauschen kann.
    Ich habe aber gelesen das der Bodis eine Keramikwolle drin hat somit wird diese nicht mehr durch die heißen Auspuffgase verbrannt und bleibt daher erhalten.

    Ich bezweifel daher das der Endtopf leiser wird.
    Aber Versuch macht klug ;)

  • Hallo

    der db eater ist ein Rohr welcher den Querschnitt vom Endtopf verkleinert. Was Du meinst ist die Auspuffwolle vom Endtopf was man austauschen kann.
    Ich habe aber gelesen das der Bodis eine Keramikwolle drin hat somit wird diese nicht mehr durch die heißen Auspuffgase verbrannt und bleibt daher erhalten.

    Ich bezweifel daher das der Endtopf leiser wird.
    Aber Versuch macht klug ;)


    ist leider nicht so.. ist auch ne art glasfaser und die verabschiedet sich relativ schnell..

  • bekommst du auch bei jedem Moto-Cross zubehörladen! die 2takter müssen öfter mal gestopft werden! ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moinsen

    Also ich habe ein Bodies Auspuff, nur hat sich die Wolle schon fast zerbröselt. Wo kann ich sowas nachkaufen???
    Email Antwort vom Hersteller bekomme ich irgendwie nicht

    Habe ich von Speer Racing kostenlos und vorgeschnitten geliefert bekommen. (-:

    ____

    Gruss Roland