Bundesliga Tippspiel 2014/2015 ist eröffnet

  • Liebe Freunde des gepflegten Rasenschachs. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Und am 22. August beginnt die Bundesliga-Weltmeister- Saison 2014/2015.

    In unserem Tippspiel können wieder ALLE tippen wie die Weltmeister. Den ersten Dreien winkt wieder einmal ein schöner Preis. Nämlich die Bewunderung der anderen Tipper, so einen guten Riecher gehabt zu haben. Ebenso die Huldigung der anderen FireBlade Member, soviel Ahnung im Sport, ausserhalb des Moto GP, zu haben.

    Also, auf gehts Leute. Einfach anmelden und lostippen. Beim tippen bitte nicht die Fragen vergessen (Meister, Herbstmeister usw...)

    Bundesliga Tippspiel 2014/2015

  • Vielen Dank!
    Ich hoffe, dass ich diese Saison wieder auf das Treppchen komme. Hatte letzte Saison keine gute Spürnase. Aber wie immer ist mir eine Sache viel wichtiger als Tippkönig zu werden und das ist meine
    Eintracht!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich glaub meine Bayern haben am Ende der Saison 25 Punkte Vorsprung auf die Biene Maja :)


    Wenn mein BVB weiter so ein schei... spielt stimme ich dir zu.
    Mal sehen was es Mittwoch gibt.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Langsam aber sicher wird die Bundesliga langweilig X(

    Gibt ja auch noch CL. :streichel:
    Ne Spaß beiseite. Saison ist noch nicht vorbei. Ich hoffe, dass sich noch der eine oder andere wieder berappelt und die Bayern ein Schwächephase haben. Von mir aus darf gerne jemand anderes Meister werden.
    Zudem wird die Schlacht um die Abstiegsplätze dieses Jahr ggf. noch spannender. Der HSV, Stuttgart und Bremen betteln ja förmlich darum, nächstes Jahr am Böllenfalltor zu spielen. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Habe schon gedacht, dass ich das die nächsten Wochen nicht machen kann aber manche Wunder geschehen doch und wir haben endlich wieder gesiegt.


    Eintracht!


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Frag nicht.
    Wir sind beschissen worden. :evil:

    Ich wünsche euch, dass ihr im nächsten Spiel nicht beschissen werdet sondern ehrlich und mit Würde verliert. (-:
    Verstehe nicht ganz, was mit dem BVB los ist. An der Qualität kann es nicht liegen. Kader ist groß genug und müsste Ausfälle kompensieren können aber manchmal ist halt der Durm ähhh der Wurm drin.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • In der Tat nicht ganz erklärlich,warum der BVB so abkackt :)
    Ich mein, 2:0 gegen Paderborn ! führen und das nicht heimbringen....spricht Bände. Allerdings glaub ich nicht, das sie absteigen werden :))

    Die Bayern rocken grandios, Augsburg auch wieder aller Ehren wert :yeh:

    Der Rest ist ziemlich ausgeglichen... Oben Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach auf einem Verfolgerniveau (eher lau). Mittig alle mal ok erfolgreich und dann wieder tölpelhaft...Unten übelstes Gegurke, HSV,Bremen und Stuttgart....ein Alptraum :streichel:

    Championsleaugue is spannender dieses Jahr

    Grüßle

    Peng und Neuer for Weltfussballer :cool3:


  • Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!
    Eintracht!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :mmhh: ..Bundesliga :müde::müde2: langweilig.
    Vor 2-3 Jahren hab ichs auch regelmäßig verfolgt. ..


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Was für ein Kick von der Eintracht :wow :yeh:

    Der BVB beißt sich unten fest, Respekt ! :D Der Klopp ist kaum wiederzuerkennen....keine noch so dumme Frage lässt ihn ausrasten wie bisher üblich, sondern wird betont souverän beantwortet. Ich glaube, keiner ist glücklicher über die Winterpause als er...Schon hart, wie schnell es von oben nach unten geht, aber Dortmund hat verpasst demütig zu bleiben in den Jahren des Erfolges und scheinbar eine nicht adäquate Einkaufspolitik verfolgt...Mykitarian kann irgendwie nix seit Anbeginn...Aubameyang fällt lediglich durch lächerliche Frisuren auf....Immobile hat bis auf das gestrige Spiel null gezeigt...Hummels nach der WM verletzt oder durchschnittlich...Großkreutz armselig...Subotic weit weg von Weltklasse...Im Prinzip haben sie eine eher durchschnittliche Mannschaft und die Abgänge von Götze und Lewandowski nullkommanull kompensieren können. Der Reus schaut sich das auch nicht mehr lange mit an,dann isser weg...

    Irgendwie schade um den Fight zw Bayern und dem BVB, aber wer weiß, vllt reichts ja in der CL fürs Finale :]

    Grüßle

    Peng und hört schon das Raunen der Schwarzgelben :)