Hallo zusammen

  • ...da bin ich doch mal gleich dem Vorschlag vom Markus gefolgt und stelle mich nun auch hier mal vor.

    Ich heiße Jörg, bin 37 Jahre alt und fahre derzeit eine 98er SC33.
    Zuhause bin ich im schönen Gladbeck.
    Neuen Kontakten bin ich natürlich nicht abgeneigt.

    Gruß
    Jörg

  • Hallo und willkommen hier im Stammtisch :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

    Viel Spaß und schöne Touren.....

    Gruß vom mixxer

    ...aus dem schönen Gladbeck ist aber n bisschen gestrunzt, oder? ;) ;) ;)

  • Tach auch und welcome zum Ruhrpott-Stammi :)

    Fahre auch eine 33'er! Man sieht sich...

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Gruß Gott Jörg... :welcome:

    ...vielleicht sieht man sich ja mal an der Mühle...oder auf der ein oder anderen Tour. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Moin

    und :welcome:

    beste Möglichkeit einige von den Chaoten auch kennenzulernen: Stammtisch am 26.10.2014

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Moin Jörg, und Willkommen im Stammtisch :)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)