Louis Gutscheine aus der aktuellen Motorrad

  • Hallo zusammen,

    in der aktuellen Motorrad (die Zeitschrift) ist auf der ersten Seite ein Gutscheincode für 50euro ab 200 Einkaufswert bei Louis drin. Da ich jetzt noch einiges anschaffen möchte, wollte ich mal Fragen, ob jemand hier seinen Code nicht benötigt und mir den geben würde. Wenn sogar 2-3 zusammen kommen würde ich alles kriegen. :D

    Gruß Ron

  • Ja klar, eine hab ich ja schon. Aber ich wollte jetzt nicht vier kaufen und jemand hier braucht den Code gar nicht. Bin auch nicht so einer der sich die jetzt abfotografiert ohne die Zeitung zu kaufen. Das wäre mies für den nächsten Käufer

  • theoretisch und praktisch ist sicherlich nur 1 Gutschein anwendbar auf einen Einkauf :perfekt3:

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Das ist nicht ganz richtig. Jede Zeitung hat einen anderen Code, hab ich schon kontrolliert. Zur Not ließe ich das denn andere Leute kaufen. Das würde man schon hinkriegen

  • Ja, achso. Ja ich möchte auch nicht 4 Gutscheine zu 800 Euro kombinieren, sondern vier mal Sachen für 200 Euro kaufen. Deswegen müsste das gehen.

  • Sprich vorher mit denen!! Dann hast du nicht beim bezahlen ne peinliche Situation wie: "achso ich hab ja noch gutscheine und bla"
    Die Sind da cool drauf wenn man denen gleich sagt, was Masse is 8)

    :hang_loose:

  • Ja, achso. Ja ich möchte auch nicht 4 Gutscheine zu 800 Euro kombinieren, sondern vier mal Sachen für 200 Euro kaufen. Deswegen müsste das gehen.

    Dann würde es wohl funktionieren aber nur wenn du 4 Leute findest die für dich einkaufen gehen :D

    Naja vllt gibt dir ja noch einer nen Paar Codes, wenn nicht kaufst du die Zeitung halt und schenkst sie deinen 4 Miteinkäufern, bzw. 3, denn einer bist ja du.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:


  • stimmt nicht :!:


    ist doch eindeutig beschrieben - und so passt das schon mit dem Einkauf!

    ...immer schön lächeln und winken, lächeln und winken...


    Klar würde das funktionieren, er muss ja nicht dabei sein. Dann sind das ja 4 Verschiedene Einkäufer.

    Mit denen Reden ist schön und gut aber wenn die dann nein sagen, geht das auch nicht. Sind ja nicht alle gleich bei Louis, ein Verkäufer nimmt es mit der Bestimmung 1 Gutschein auf einen Einkauf eines Käufers vielleicht ernster als andere.

    Aber egal, irgendwie klappt es sicher wenn man will

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Wenn er vier Dinge für 200 € kauft kann er bei jedem Teil den Gutschein verwenden. Zur Not halt zahlen und abrechnen, nächster Einkauf wieder an der Kasse anstehen 8)