Leztes Stammtisch-Treffen 2014

  • Falsches Nummernschild Björni....

    @ Roland
    Mensch wir sind doch tolerant, nehmen wir doch hin und wieder Holländer mit, wenn auch mit deutschem Kennzeichen. :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wie hollander ?


    Ich kenne keinen :ausschau: mit ein cbr, und wie es momentan aussieht, könnte ich bei yamaha bleben d R1M finde ich super wenn m d fern lichter abmontiert.
    200ps bei 199kg und alle technische helferlein fein fein :perfekt::perfekt3:


    Brauch nur ein lott gewinnnnnn :flüster:




    Claus, genever wird so geschrieben ï¼› JENEVER :saufen:

  • Claus, genever wird so geschrieben ï¼? JENEVER :saufen:

    @ Ari
    Wie man das schreibt :nixwiss: , scheiß egal :!: Hauptsache es dreht sich. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ups jetzt habe ich die Anmeldung verpasst.
    Naja mal sehen.
    Zugesagt hatte ich ja eigentlich schon :gruebel::gruebel:
    Möglicherweise muß ich mich ja auch um Frau und Kinder kümmern :dumdiedum:(-::D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :O :O :nacht: :müde: :müde2: :müde2:
    Guten Morgen Frank. (-:
    Wenn Du schon nicht mit uns fährst,kannste wenigstens zu Essen kommen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • so noch 28 Tage und dann bekommt mann die Bande mal wieder zu Gesicht , wird aber auch Zeit denke wir sollten uns in der Winterzeit einmal im Monat treffen Muß ja nicht groß essen sein ist ja vieleicht auch mit nem leckeren Kölschabend zu machen oder mal wieder Kart fahren gehen , Im Winter zwei feste Stammlokale zu einem festen Abend im Monat immer abwechselnd ,Freitag oder Samstag , so das jeder die Möglichkeit hat wenigstens von der Entfernung alle zwei Monate mal dabei zu sein. Was haltet ihr davon?
    Grüße in die Runde

  • Hallo Zusammen,


    wow, ihr seid ja echt viele in diesem Stammtisch :wow


    Leider bin ich nun schon nach der Anmeldefrist, doch wäre es eventuell noch möglich dennoch bei euch vorbeizuschauen?
    Ich versuche auch nur einen halben Platz einzunehmen :)


    Gruß
    Artur

  • @ Markus
    Die Idee ist nicht schlecht, wir sollten das am 27. mal besprechen um zu sehen wie groß das Interesse ist.
    @ Artur
    Im Prinzip sind wir ja nur halb so viele, da ja nicht jede Frau/Freundin selbst oder mit fährt. Vorbeikommen kannst Du natürlich gerne, aber wie weiter oben geschrieben ist der Tisch für 20 Personen reserviert kann uU. also eng werden wenn wirklich alle kommen sollten.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)


  • Hi Artur,


    kommst Du vorbei und kugst Du das kriegen wir schon hin mit dem Platz. Notfalls werfen wir den Koch raus die Portionen sin eh zu klein ... :D
    Gell Markus ;):]

  • Hey Leute jetzt ist aber gut, nicht immer auf DEN kleinen. :tot_lach: Und Roland, der Koch wird erst nach dem Essen raus geschmissen. Wie wir beim letzten mal feststellen konnten kann man ja zur Not noch ne zweite Portion bestellen.


    @ Artur
    Wenn Du Dir das wirklich geben willst, bitte die Reservierung läuft wie immer auf " No Angels "


    Ick freu mich schon euch Pappnasen mal wieder zu sehen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @ Ralf wir ziehen Lose ,ein Gewinnlos, wer gewinnt bekommt ne Fahrt auf dem Moped das Würzjoch hoch es versteht sich von alleine das Moped steht auf meinem Anhänger und ich fahre, noch Intresse ? :D

  • Wird auch gewichtelt :santa: :geschenke:

    :ablehnung: :abgelehnt: :dagegen:


    @ Ralf wir ziehen Lose ,ein Gewinnlos, wer gewinnt bekommt ne Fahrt auf dem Moped das Würzjoch hoch es versteht sich von alleine das Moped steht auf meinem Anhänger und ich fahre, noch Intresse ? :D

    Und damit das nicht zu langweilig wird, steht der Roller rückwärts auf dem Anhänger. :baeh:


    okay, dann weiß ich schon mal Bescheid ;) Freu mich drauf (-:

    Bescheid weist Du wenn wir fertig sind, tja und freuen...... lass Dich einfach überraschen. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)