Nur Gerüchte oder nun wirklich???

  • Wer sein Leben lang blind einer Marke hinterherhechelt, fährt bestimmt kein schlechtes Motorrad. Die Wahrscheinlichkeit, daß er etwas verpaßt ist aber hoch.

    Markentreue mag heute nicht mehr so zeitgemäß sein, aber was haben Schwantz und Rainey wirklich verpasst?

    Mit ist das scheißegal, ob das nächste Superbike 180 oder 350 PS hat. Kann eh fast niemand sinnvoll nutzen.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Wer braucht Spiegel,die sind doch nur so dran und damit die Rennleitung nix sagen kann.
    :)

    Als zur RCV:Ich persönlich finde das Teil mega!Die Spiegellösung ist mal was anderes und die Optik ist doch toll ,vorallem im HRC Design mit dieser Japanflagge da drauf, schön.

    Leider liest man immer häufiger ,dass der Bock einen sechsstelligen Betrag kosten soll X(


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • irgendetwas müssen die honda leute auch noch verändern an ihrem prototypen rc213v-s, denn momentan ist an der ram-air ansaugung ja noch der scheinwerfer verbaut. ich denke das wird noch verändert, bevor das gerät auf die strasse kommt, bzw in irgendwelchen garagen von sammlern stehen wird.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • In der neuen PS ist zu lesen, dass der „Auspuff so unmöglich für eine Straßenzulassung taugen dürfte. Dem MotoGP-Rohr wurde einfach eine Art dB-Killer eingepflanzt. Da dürfte wohl kaum eine Homologationsbehörde dieser Welt mitmachen.” Mir scheint, das Ding ist einfach nur in Windeseile zusammengedengelt worden, damit man nicht komplett mit heruntergelassenen Hosen auf der EICMA steht. Gerade im Hinblick auf die Präsentationen anderer Hersteller ein etwas schwaches Bild. Das Ding ist und bleibt ein Prototyp – ich glaube nicht, dass sie jemals auf der Straße rollen wird.

  • In der neuen PS ist zu lesen, dass der „Auspuff so unmöglich für eine Straßenzulassung taugen dürfte. Dem MotoGP-Rohr wurde einfach eine Art dB-Killer eingepflanzt. Da dürfte wohl kaum eine Homologationsbehörde dieser Welt mitmachen.” Mir scheint, das Ding ist einfach nur in Windeseile zusammengedengelt worden, damit man nicht komplett mit heruntergelassenen Hosen auf der EICMA steht. Gerade im Hinblick auf die Präsentationen anderer Hersteller ein etwas schwaches Bild. Das Ding ist und bleibt ein Prototyp – ich glaube nicht, dass sie jemals auf der Straße rollen wird.


    Ob sie rollen wird sei mal dahingestellt aber eigentlich war ja schon lange die Rede von einem Ableger aus der GP.Man hat sich vielleicht etwas Entwicklungskosten erspart.

    Ruhe in Frieden MatzeRR