Wo verstaut Ihr Eure Sachen während eines Rennens?

  • Hi, die MotoGP Saison ist zwar (fast) vorbei, aber ich spiele momentan mit dem Gedanken, nächstes Jahr mit dem Moped an den Sachsenring zu fahren. Ich überlege momentan nur, wo ich während des Rennens meine Lederkombi und den Helm verstaue. Mitte Juli ist es da ja zu warm, das Zeug anzuziehen. Wie macht Ihr das?

  • lass ich auf dem parkplatz beim ring gegen gebühr... auch an der strecke kannste bei "riders for health" abgeben.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Da gibts genug Hausbesitzer bei denen du dein Mopped samt Klamotten im Garten parken kannst und drauf aufgepasst wird :)
    Wir fahren immer mit der Schwalbe rüber 8)

  • lass ich auf dem parkplatz beim ring gegen gebühr... auch an der strecke kannste bei "riders for health" abgeben.

    Wo findet man die und was kostet das?

    Da gibts genug Hausbesitzer bei denen du dein Mopped samt Klamotten im Garten parken kannst und drauf aufgepasst wird :)
    Wir fahren immer mit der Schwalbe rüber 8)

    In Hohenstein Ernsttal? Wie findet man diese Hausbesitzer, und was ist die Schwalbe?

  • ja unten, zwischen Ankerberg und Ring sind lauter Hausbesitzer an der Strasse. So findet man die :D

    Schwalbe? Simson Schwalbe sollte man kennen :D

  • Die Riders for Health Garderoben sind gleich hinterm Haupteingang, der parklatz ist oben am kreisel vor der strasse zum haupteingang

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: