Neuer "Wer fährt wann Thread" 2015

  • Möchte mich anschließen und wünsche euch allen ebenfalls ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr :feuerwerk::perfekt2:

  • Sorry
    Bin leider erst ab 01.04. wieder auf 2 Rädern unterwegs :D
    Saisonfahrer halt :lol:
    Wünsche allen die die ersten Kilometer unter die Räder nehmen, viel Spaß und gute Fahrt :perfekt2:

  • Sorry
    Bin leider erst ab 01.04. wieder auf 2 Rädern unterwegs :D
    Saisonfahrer halt :lol:
    Wünsche allen die die ersten Kilometer unter die Räder nehmen, viel Spaß und gute Fahrt :perfekt2:


    Rouven du bist auch unterwegs :?: Komisch noch nie gesehen :gruebel:(-: .



    Meine bekommt gerade den BKG 3D verpasst und wäre eigentlich zum WE fertig geworden aber Stahlflex mussten doch sein sonst wird alles recht eng und kurz..... :)

  • Wir haben letzten Sonntag schon Mal mit der Yamasutra die ersten 100 abgespult :D


    Ob es diese Woche auch klappt,weiß ich noch nicht. Am Samstag wird es vor 14.00 oder so auf jeden Fall Nix und Sonntag bin ich höchstwahrscheinlich für die Family verbucht.

  • [quote='OA-Blader','index.php?page=Thread&postID=1563233#post1563233']Sorry
    Bin leider erst ab 01.04. wieder auf 2 Rädern unterwegs :D
    Saisonfahrer halt :lol:
    Wünsche allen die die ersten Kilometer unter die Räder nehmen, viel Spaß und gute Fahrt :perfekt2:


    Rouven du bist auch unterwegs :?: Komisch noch nie gesehen :gruebel:(-: .



    Hallo Tapsi,


    Ja, ich bin auch unterwegs =) ich hab dich auch noch nie gesehen :ausschau: dann müssen wir das doch mal ändern :perfekt3:(-:

  • So ihr Winterschläfer ...


    Es ist :schlagmann: Oooooostern. :clap: Euch und euren Familien eine schöne freie Zeit.


    Hab gerade aufs nächste WE geschielt ... Wenn Sonne 18Grad stimmen sollten, wird es Zeit für ne Runde :perfekt2: :biker2:


    Freu mich euch zu sehen

  • Hallo Jungs und Mädels
    Wie schaut's am We aus,
    das Wetter soll ja ganz gut werden=)
    Da gibt's dann doch nur eins >>>> :burnout: :burnout:
    Griaßle Papa
    I

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Samstag bin ich definitiv raus,habe diese Woche Nachtschicht und die Woche hat für mich nicht wirklich gut angefangen. ?(


    Da werde ich am Samstag Morgen meinen Schönheitsschlaf dringend brauchen .... :mad:



    Sonntag steht bis jetzt noch Nix auf dem Zettel.

  • Dieses WE wird es bei mir leider nichts. Bin mal im Münchner Norden, Ingolstadt, Landshut unterwegs.


    Aber ab dem nächsten stehe ich uneingeschränkt zur Verfügung =) .


    Denke Richtung Berge wird aber bestimmt die Hölle los sein da es alle in den Finger juckt :).

  • Wenn ihr Sonntag fahrt, könnt ihr vielleicht Bescheid geben? Bibi hat mich ja in WhatsApp. Kann leider noch nicht genau zusagen aber hätte übelst lust wieder mit euch fahren!
    Wo würds hingehen?