Winterschlaf

  • Moin

    Na ja, wie man es nimmt! ;)

    N bißchen was an der Maschine machen, Zeit totschlagen, Arbeiten, usw...!

    Gruß aus der Höhle!

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Hi Markus,
    Arbeiten und ein wenig schrauben,wenn ich Lust dazu habe.(eher wenig i. Moment) X(
    Aber das wird schon wieder,da bin ich mir sicher. Wie halt jedes Jahr. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ja WE ist auch schrauben mit Claus angesagt ,das die schwarze Lady pünktlich zum Saisong Beginn endlich mal fetig ist . Na und dann ist da noch die alte Lady die noch nen neuen Kabelbaum und ne Lima braucht.
    @ Udo ,arbeiten wenn du Lust hast? :D

  • Ich bin auch grad dabei meine Hübsche noch hübscher zu machen und nebenbei muss ich auch noch arbeiten :mad:

  • Roland ich habe gerufen, was machen wir denn mit dir im Sommer, machst du das Service Mobil ?
    @Arttek was schraubst du denn an dem Roller?
    Ralf wolltest du mit dem Mofa kommen? Wenn du es vom Wetter abhängig machst.

  • Roland ich habe gerufen, was machen wir denn mit dir im Sommer, machst du das Service Mobil ?
    @Arttek was schraubst du denn an dem Roller?
    Ralf wolltest du mit dem Mofa kommen? Wenn du es vom Wetter abhängig machst.

    Bisher leider nur Teile am suchen und bestellen... X(

  • Nix Winterschlaf, heute mit Markus mal ein bisschen meinen Roller zusammen gebaut und aus Markus alter Lady den abgerauchten Kabelbaum entfernt. War wie immer lustig und ein sehr leckeres Frühstück und Mittagessen, danke Markus.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich ziehe um, wie immer im Winter...
    Gegen die Depressionen habe ich gestern ein Kettenkit, Kerzen, SRQ und CRQ Beläge, hi orginal... für die RSV bestellt.
    Detlef hat gerade mein Öhlinsfederbein der RSV zum Ausprobieren.
    Das kommt dann zum Stefan für dicke Kinder Feder und Service...
    Als nächstes muss ich meine Garage auf Vordermann bringen, damit beide Mopeten wieder bei mir sind.

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: