Versicherung für Honda Sc50

  • Hej Leute

    Mich würde mal interessieren das ich so abdrückt für die Sc50! Bei mir sind es 600 Glocken bei 55%.
    Bin 21, 3 Jahre den lappen wohne in berlin und das wird jezt das 2te jahr ungedrosselt sein.

    MfG ben

  • Erst buddelst die uralten Versicherungsfreds aus und nun noch nen eigenen.

    So langsam fällt mir hier nix mehr ein, was hiet so für Leute aufschlagen, alter Verwalter.......

  • Auf meiner Seite, wo die neusten Beiträge augelistet sind, finde ich 4 Freds zu Versicherungen. Davon ein eigener und 3 die Du ganz unten wieder ausgebuddelt hast.
    Bissel übertrieben, meinst nicht?

  • Wie du schon richtig gemerkt hast sind die ziemlich alt und ich wollte ne aktuelle info haben! Entweder kannst du mir ne info geben und wen du auf streit aus bist dann bin ich nicht intereesiert... Mehr sag ich dazu nicht mehr sind ja nich im kindergarten

  • Trotzdem hat Rocket hier aber recht. Wenn dir die anderen Freds eh zu alt sind, warum hängst du dich da nochmal dran? Dieser eine Neue hätte doch auch gereicht. Außerdem gibts allein im Internet zig Tarifrechner wo du dir dein ganz persönliches Angebot erstellen lassen kannst. Ich frag mich sowieso, was es jemand bringen soll, wenn ich dir hier jetzt schreibe, das ich bei ca. 30% Haftplicht mit TK ca. 130€ bezahle. Du hast doch ganz andere Voraussetzungen. Alter, Wohnort usw.
    Gruß Alpenfahrer

  • sind ja nich im kindergarten

    Wenn jemand soviel alten Sand ausgräbt bin ich mir da nicht so sicher. Denke ein neuer Fred hätte da gereicht um Erfahrungen zu bekommen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also mir scheint als würde slypherben nur Schleichwerbung betreiben.
    Wenn's Spaß macht, bitteschön!


    Wieso Schleichwerbung? Da er hier mehrfach die Versicherungsbude (oderwasweißich) "Tecis " genannt hat ist es offene Werbung, und recht nervige dazu.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!