Constands Zentralständer an der SC59

  • Hab mir 12/2013 den Move geholt. Finde ich super. Damals noch in Einheitsfarbe aber für unter 390,- Tacken.
    Gibbet natürlich auch für die SC59. Klick mich! Bei ner Messe vielleicht mit "Messepreis"?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hab letzte Woche mal bei MOVE nachgefragt,die sind nur auf der Messe am Bodensee vertreten,ist wohl ein kleiner Betrieb nach Aussage der Dame am Telefon und deshalb präsentieren die sich nicht in Dortmund,Köln oder Leipzig........nur zur Info, falls jemand Ende der Woche in Dortmund nach den Move Ständern Ausschau halten sollte :flüster:
    Kumpel von mir hatte sich bei q-racing nen Montageständer komplett aus Edelstahl bestellt,der hatte inkl Rollen unter 330 bezahlt weil es für sein Modell noch keine Adapterplatte gab und er selbst noch etwas anpassen musste,evtl ist das ja noch ne Alternative für jemanden,dem paar Anpassungsarbeiten zuhause nix ausmachen :)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • So, der Bursig Ständer hat mich nun auch überzeugt und deshalb hab ich mir gestern auf der Messe in DO einen bestellt :perfekt2:
    350 € frei Haus in Farbe nach Wunsch, da muß ich nicht zwei mal überlegen ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • So, nun habe ich mir zum Messepreis von 350,- € einen kompletten Bursig Zentralständer auf der Motorradmesse in Dortmund zugelegt.

    Wenn man hier im Forum mal zum Thema Constands Zentralständer sucht, findet man doch den einen oder anderen Beitrag zu fehlerhaft gelieferten Adapterplatten, bei denen die Bolzen nicht richtig passen. Das letztendliche Ausschlusskriterium für den Constands Zentralständer war aber, daß das Vorderrad der Blade in der höchsten Einstellung gerade mal knapp über den Boden kommt. Da gefiel mir der Bursig einfach besser. Und 350,- € mit Messerabatt für den kompletten Bursig mit Rollen sind doch ein prima Kurs.

    Das Ding sieht live ja noch viel massiver aus, als in Fotos und Videos. Das scheint originale Maschinenbauqualität zu sein. Das Ding sieht jedenfalls aus, als ob mein Ururenkel damit sein Raumgleiter noch heben kann.

    Hoffe, daß gute Stück wird bald geliefert und ich bekomme endlich meine Unterverkleidung von CarboMoto. Dann kann ich ja mal ein "unboxing" Video machen. :)

    Danke für alle Tips und Meinungen.

    Gruß Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich selbst bin nun auch von Constands auf den Bursig umgestiegen.

    Ich hatte von Constands 2. Stk

    Alte und neue Generation.

    Jedoch musste ich schon beim zusammenbauen der neuen Generation feststellen, dass wieder die "Gleitschienen" von denen totaler Müll war!

    Also wer Qualität und sorglos sein Motorrad aufbocken möchte... Bursig oder gleichwertige Ständer.

    Es ist halt leider immer das gleiche "kauft man billig, kauft man zwei mal" :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • Hatte mir im März auf der Dortmunder Motorradmesse einen Bursig Ständer zugelegt. Habe ich nicht bereut! Das Ding steht wie ein Fels. Da wackelt nix, da hängt nix durch. Danke alljenigen, die mir hier zum Bursig geraten haben. Wenn ich so lese, wie viele Leute Probleme mit den Constands hatten... Masslos abgeschreckt hat mich beim Constands für eine SC59, dass das Teil so schlecht ausballanciert ist und die Front vom Roller kaum vom Boden hoch kommt.

    Nach meiner Erfahrung...lieber 100 Euronen drauflegen und einen Bursig Stand kaufen.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Mein Bursig ist seit 4 Jahren auf der RS im Betrieb ohne Probleme, steht wirklich wie ein Fels, selbst wenn man sich selbst auch noch aufs Mopped setzt. Das würd ich beim Biketower meines Kumpels nur mit sehr viel Vorsicht machen 8)

  • den hab ich auch! :]

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...