Verkleidung versenden!

  • Hallo Leute,
    Ich möchte gerne meine komplette Verkleidung versenden.
    Hat da jmd schon Erfahrung damit gemacht? Reichen 2 umzugskartons, oder wie habt ihr die erhalten/versendet?!

  • Würde mich bei der Post erkundigen wegen der größe der Kartons und den Kosten.
    Hier wirst du wie immer zehn verschiedene Andworten bekommen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Mit 2 Umzugskartons wird des nix werden.
    Hermes ist günstiger als DHL und Du kannst den Kram abholen lassen.
    Ich hab damals glaube um die 40€ bezahlt, das ist nicht wirklich billig so eine Verkleidung zu verschicken.

  • 2x Karton 120x60x60 besorgen, beim wertstoffhof nen Sack styroporflips holen und mit dhl für 2x 7,49€ versenden

  • 2x Karton 120x60x60 besorgen, beim wertstoffhof nen Sack styroporflips holen und mit dhl für 2x 7,49€ versenden


    Passt da ne Blade Verkleidung rein? Meine YPSE Verkleidung hat da mehr Platz gebraucht.

  • Bei mir hats bis jetzt immer gepasst, bei der sc59 passt sogar ne ganze Verkleidung in einen Karton, zum versenden würde ich es allerdings auf 2 aufteilen und bruchempfindliche Teile Karton in Karton verpacken.


  • Passt da ne Blade Verkleidung rein? Meine YPSE Verkleidung hat da mehr Platz gebraucht.

    Hallo!

    Habe eine Rennverkleidung für die SC59 in einen von diesen 12x60x60 cm Paket erhalten.
    Die Pakete in dem Maß sind echt riesig :mad:

    Bei zwei reicht es auf jeden Fall.