Ausfahrt-Thread April

  • war am stausee! hab keinen ausm forum angetroffen X( . vormittags wars noch ein wenig frisch, 6 Grad. nachmittags wurds dann wärmer 11 grad. klasse sonnig, ohne wolken und kaum wind mit trockenen strassen - top.

    hat spass gemacht, der m7rr funzt auch schon gut bei den temps.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • sodele, heute auch meine saisoneröffnungstor gefahren.
    170 km kreuz und quer durch´n spessart über eichenbühl, collenberg und wildensee.

    war zwar trotz sonne :kalt2: , aber nixdestotrotz ein schönes erlebnis.
    balsam für die seele und einfach die beste medizin :perfekt:

    vielleicht fahr ich ja dieses jahr auch mal wieder die ein oder andere tour mit euch, nachdem ich ausreichend "geübt" hab ;)

    freu mich auf alle fälle schon auf die nächsten km!

    :saint:

  • Ich werde Montag erst einmal die S1RR auf StVO zurückbauen. Steht jetzt noch mit Cartagena Look in der Garage. (-:
    Nächstes WE wird hoffenlich so, dass die Kiste mal wieder auf die LS kommt. Oder ich fahre sehr behutsam mit der AdlerTDM. :schildgroete:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und habe heute noch reichlich Schnee in Winterberg gesehen. :mad::wow

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Umbau heute nicht gemacht. War mir zu kalt da draussen und Klappe runter bei der Garage hatte ich heute keinen Bock. Bin dann mal lieber ins Kino.
    Mal schauen, ob das morgen oder Freitag was wird mit dem Rückbau.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wenn ich meinen Rückbau bis dahin gemacht habe und das Wetter hält, will ich wohl Sonntag ne kurze Einrollrunde fahren. Die TDM könnte ich auch nehmen aber die ist halt recht laut (keine Ahnung warum) und die Schnittlauchs sind bestimmt am Anfang der Saison noch hellhöriger als sonst.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sonntag, wenn die Sonne lacht wäre toll.

    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Ja da wär ich auch dabei!

    Bin zwar auf Antibiotika, aber mir gehts soweit wieder gut :)

    lg David

  • Ich bin Sonntag um 11 Uhr an der Frikadellenbude in Brombach für ne kurze Einführungsrunde. Strecke ist bekannt. ;) Ich hoffe, dass es wegen der Erstkommnunion nicht zu erhöhten Autoaufkommen kommt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • geht das auch genauer?
    PLZ, Strasse fuer mein tom-tom?
    danke, klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Das nen ich eine klare Ansage. :respekt:
    Danke, bis Morgen.


    Weilroder Straße 6
    61389 Schmitten / Brombach[/quote]

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Leider etwas spät gesehen, da brauch ich zu lange hin...wo fahrt ihr denn lang und wie lange seid ihr irgendwie erreichbar unterwegs?

  • Leider etwas spät gesehen, da brauch ich zu lange hin...wo fahrt ihr denn lang und wie lange seid ihr irgendwie erreichbar unterwegs?

    Bis 11:15 Uhr sind wir sicherlich in Brombach.
    Danach wahrscheinlich auf der Idealstandard aber die kann ich jetzt nicht genau beschreiben und zudem könnte ich keine konkrete Zeitangabe geben, wo wir um welche Uhrzeit sind.

    Also entweder bis 11:15 Uhr in Brombach oder halt nächstes WE.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Schaff ich unmöglich, ich muss ja mit der Fähre über den Rhein.
    Wie lange seid Ihr denn ca. unterwegs, dann kann ich ja selbst entscheiden, ob ich in die Richtung fahre oder nicht. Whatsapp?