SAT-Schüssel + Eurosport 2 ???

  • Hallo und Frage an die Profis:

    Was brauche ich, um über eine SAT-Schüssel Eurosport 2 empfangen zu können :?zeichen::?zeichen::?zeichen:

    Bitte jetzt nicht nur kurze Hinweise wie "ein Abo...".

    Ich bin totaler Laie und hab echt keinen Plan. Recherche im Internet hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Wahrscheinlich muss ich doch irgendeinen Decoder oder sowas in der Art zwischen Schüssel und SAT-Receiver anschließen, oder? Und dann noch Abo bei Sky oder direkt Eurosport oder ... oder ... oder

    Bin total verwirrt :brenn:

    :hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe:

    Danke und Gruß
    OdenwäldeRR

  • Wenn ich das richtig sehe ist das nur mit dem Sky HD Paket empfangbar.
    Wenn du Sky abonnierst bekommt du auch normal den passenden Receiver kostenlos dazu.
    Einen extra Decoder brauchst du nicht, nur einen entsprechenden Receiver der das passende Decoder Modul hat und in den man dann die Karte von Sky stecken kann.
    Aber wie gesagt bekommst du normal von Sky mitgeliefert wenn du ein Abo abschließt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Schon mal Danke für die Antworten.

    O.k., d.h. ich kann meinen Receiver in die Ecke werfen und würde den Sky Receiver (mit Festplattenrekorder, wie ich gesehen habe) anschließen. Und dann die Sky Karte einstecken.
    Dann wahrscheinlich den üblichen Sendersuchlauf und Programme sortieren und fertig, oder?

    Soweit, so gut.

    Bei Sky Welt und Sky Fußball habe ich nur Eurosport HD gefunden. Und in Sky Sport ist überhaupt kein Eurosport-Sender.

    Wie oder wo empfange ich dann Eurosport 2 ???

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hi,
    Bei Kabel Deutschland gibts auch eurosport 1 & 2 im abo. Allerdings nicht in Hd leider.  :evil:

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance