Alles anzeigenIch staune über Euren Reifendruck.
Da muss ich doch auch mal weiter runter.
Habe auf 2,3/2,7 reduziert und keinen Unterschied gemerkt zu
2,5/2,9.
Mit weniger Druck ergibt sich welcher Unterschied?1000 km runter und wie beim PiPo ohne alles
hatte ich keine Rutscher oder Probleme.Na gut ich fahre ja auch nicht so zügig.
Grüße
und bald n den Dolos
Naja, du bist ja auch noch nicht weit von den 2,5 u. 2,9 weg
Denke wenn du hinten unter 2,5 kommst wirst du schon einen Unterschied bemerken.
Bei mir ist es so dass sich zu geringer Luftdruck hinten mit unwilligem Einlenken und einer leichten "running wide" Tendenz bemerkbar macht.
Vorne ist es bei mir eher so dass es sich bei größerer Schräglage so anfühlt als wenn der Reifen "wegknickt/wegrutscht". Tut er aber nicht wirklich.
Aber wie gesagt, das sind die Symptome bei mir auf einer S1000rr. Mag bei der Blade etwas anders sein
Bin nach einigem probieren bei einem ähnlichen Luftdruck gelandet wie Rainer. Vorne und hinten 2,3