SBK - WM in Donington: Nee Eurosport, das geht gar nicht!!

  • Moin zusammen,

    da hat man mal Zeit, die "Alte" muß an Pfingsten arbeiten, man kann Eurosport 2 empfangen - kurzum: Man könnte sich die Superbikes mal richtig schön live im TV anschauen.
    Wie gesagt: Könnte...
    Denn was macht dieser ver... Dr...sender mal wieder?! Er bringt im Wechsel auf beiden Kanälen im wesentlichen nur Tennis und Radsport; den ganzen Tag!! :evil::tougue:
    Mag ja sein, daß Giro d`Italia und French Open Highlights in den jeweiligen Disziplinen sind, aber wer schaut sich den Quatsch den kompletten Tag über an?
    Beim Giro bekommt man darüber hinaus noch Depressionen - die kriegen da gerade den Regen ab, den wir hier im Osten schon seit Monaten bräuchten. Nur am Regnen und grau (lief gestern im Fitneßstudio)!
    Na ja, der Zuschauer war Euroschrott ja schon immer völlig Wurst; da geht`s nur um Kohle und die scheinen die großen Tennis- und Fahrradsponsoren ja ordentlich abzudrücken.
    Ach ja, die SBK-/ SSP - Rennen kommen doch noch: ab 22:50 bis 00:40.
    Einfach nur zum Kotzen! :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Tja, SBK ist nunmal soein krasser Randsport, damit zieht man keinen Hering vom Teller.
    Tennis und Fahrradfahren schauen da einfach VIEL mehr Leute, also ist die Entscheidung für Eurosport einfach. Die sind nunmal kein reiner Motorsportsender!

    Würde SBK laufen könnte man genau diese Posts in den Tennisforen lesen...

    MfG Christian und schöne Pfingsten.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Läuft doch auf dem Player live,J. Rear führt.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hab ich heute auch schon abgekotzt, Tennis auf beiden Kanälen. SBK ev. dann heute abend als Aufzeichnun, so genau weiss man das bei ES nie und die Programmvorschau ist nur unverbindlich. Aufzeichnung bedeutet bei ES, Dauerwerbesendung die ab und an von ein paar im Kreis fahrenden Moppeds unterbrochen wird, garniert das ganze von einer Aneinderreihung blöder Sprüche vom Herrn Laberkern ..... :kotz:

  • Aufzeichnen finde ich ohnehin besser, man kann dann die Werbung überspringen

    Klar geht das, jedenfalls dann wenn ES sich dann doch mal an die Programmvorschau hällt, was leider sehr oft nicht der Fall ist.

    Wenn ES keine Lust hat die Rennen zu übertragen, sollen sie halt den Vertrag nicht unterschreiben .

  • Es war doch live,aber halt ohne jeden Kommentar,zumindest so meine Erinnerung. (-:
    Finde noch immer das der Player eine gute Sache ist,da ich "meistens" eh selber mit dem Moped unterwegs bin um die Uhrzeit,wenn das Wetter past bzw. ich nicht am Moped schraube.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Der Player ist echt spitze, gucke mir gerade Race2 an.

    Aber Satan, dass der Rea das Ding noch gefangen hat :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Wenn da nichts mehr passiert, fährt der diese Saison alles in Grund und Boden :weg:

    MfG Christian

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all